Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
716 33

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Das wars.....

16. Juli 2012
---

???
???
gre.


Jürgen Gieren - KLASSE
Brigitte Richter - auch sehr gut
Alle - danke fürs anschauen
---
Ich wünsche uns, dass das Wochenende doch noch schön wird !
Lieben Gruss gre.

SORRY
Marc Zschaler HATS NATÜRLICH GENAU GEWUSST
ich wusste den Vornamen vom Mais leider nicht
;o))))))))))

Kommentare 33

  • Riff 23. Juli 2012, 19:58

    Das sieht sehr gut aus !
    LG Riff
  • Bine Boger 22. Juli 2012, 17:34

    Das sieht toll aus! Sehr interessant!
    LG Bine
  • jule43 22. Juli 2012, 10:41

    Das wars und am Ende doch noch so schön anzuschauen, dass gefällt mir wirklich sehr.


    LG Jule
  • rouva14 22. Juli 2012, 9:05

    Jaaaa...so kann auch ich es erkennen ;-D
    Das ist eine sehr schöne gefällige Aufnahme in diesen prima Grüntönen!!
    LG Christine
  • Trautel R. 22. Juli 2012, 8:35

    perfekt hast du diesen wuschelkopf fetgehalten.
    beste sonntagsgrüße sendet dir trautel
  • Agapy 22. Juli 2012, 7:43

    den habe ich doch vor ein paar Tagen auch fotografiert, aber nicht gesehen, daß diese Fäden Strukturen haben. Alle Achtung. Da hast Du ja genau hingesehen und mich(uns) schön getäuscht:-)
    LG Roswitha
  • bri-cecile 21. Juli 2012, 22:49

    In Zukunft werde ich Mais mit GAAAAANZ anderen Augen sehen!!!!!
    Danke dafür!!!!! :-))))
    LG brigitte
  • Schneeball 21. Juli 2012, 21:49

    Hinterher ist alles einfach. Klasse Detailaufnahme
    von dem nicht so leicht erkennbaren Mais.
    LG Edi
  • Sibille L. 21. Juli 2012, 21:21

    Das sieht Klasse aus. Darauf wäre ich nicht gekommen.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Bärbel Lüer 21. Juli 2012, 20:54

    dein Maisfoto gefällt mir gut,
    klasse präsentiert
    lg Bärbel
  • Sylvia Schulz 21. Juli 2012, 20:29

    naja, der Start ins Wochenende war ja nicht so überwältigend....., die Aufnahme ist es
    lg Sylvia
  • Vitória Castelo Santos 21. Juli 2012, 20:00

    Sehr schöne Foto!!!
    Gefällt mir richtig gut !
    LG Vitoria

  • taradi 21. Juli 2012, 19:21

    ein fotografisches Prachtmotiv, ich bin Begeistert; sieht sehr gut aus.
  • A.I.P. 21. Juli 2012, 19:01

    Tolle Auflösung:-)
    Als der Jürgen das mit den Maiskolben schrieb, meinte ich ebenfalls, dass könnte am Ehesten passen....noch eher, als z. Bsp. auch meine Vermutung.
    LG Annett
  • Margot Bäsler 21. Juli 2012, 18:57

    Auch dieses Bild hast Du klasse fotografiert. Das Rätsel ist gelöst - jetzt wo man es weiss ist es einfach - der ach-ja-Effekt ist da!
    ---LG Margot---