Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das waren noch Zeiten...

Das waren noch Zeiten...

285 9

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Das waren noch Zeiten...

Die armen Bewohner...

Kommentare 9

  • F.N. Guttwein 2. Januar 2006, 18:12

    Hallo,

    ein schönes und stimmungsvolles Winterfoto. Klasse die Bildaufteilung.

    Gruß
    F.Guttwein
  • Marion Hanson 2. Januar 2006, 18:04

    Sieht schweinekalt aus, diese verschneite Hütte.
    Wieder ein wundervolles Winterfoto von Dir!
    LG Marion.
  • Eifelpixel 31. Dezember 2005, 16:14

    Auch dieses Bild erinnert mich in Wintermärchen.
    LG Joachim
  • Gila W. 31. Dezember 2005, 11:39

    Klasse Foto ... bei uns hat's nach nächtlichem Regen das Ganze Weiß wieder weggeschwemmt ;-((.
    LG Gisela
  • G. Charlotte 31. Dezember 2005, 6:40

    Schöne Winteraufnahme!


    LG Siegfried
  • Elke H.R. 2 30. Dezember 2005, 22:04

    Also wenn da eine Tür drin wäre und ein Ofen,könnte ich es dort bestimmt eine Weile aushalten,in dieser herrlichen Schneelandschaft.
    LG Elke
  • Charly 30. Dezember 2005, 22:02

    Na, da wohnt doch keiner - ist ein Museum, nehme ich an.
    Ansonsten romantisch.
    LG charly
  • Karin Gregan 30. Dezember 2005, 21:56

    Nun, das ist immer eine Frage des Standpunktes... es gibt sicherlich auch Menschen, die über so ein Haus froh wären, - sie hätten wenigstens ein Dach über den Kopf und Schutz vor Wind (ich denke da an die Obdachlosen).
    Gruß, Karin
  • Christina Bachlmayr 30. Dezember 2005, 21:51

    ..die armen Bewohner ...
    ohne Türe und kein Scheit vor der Tür
    ...aber haste ja was in Vorrat..
    kannste denen ja mal einen Meter
    abgeben ...:-)) oder ??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz