Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...das war wohl nicht's....

...das war wohl nicht's....

2.440 18

...das war wohl nicht's....

...Soll ich, oder soll ich nicht?
..ich war mir nicht sicher ob ich dieses ,,Kunstwerk,, zeigen sollte....

Leider bisschen misslungen, was den Himmel betrifft.., ein schnell , schnell Panorama aus freier Hand..
..da zeigt es sich mal wieder das fotografieren nach dem Motto,,, hektisch übern Ecktisch,,, nicht funktionieren kann!!!
Egal, Kopf hoch und beim nächsten mal wird's wieder besser::--))

Kommentare 18

  • Juergen Becker69 16. März 2019, 10:02

    Gefällt mir sehr gut, die Farbgestaltung darf auch mal sehr abweichen. Die Stimmung macht's ..... 

    LG Jürgen
  • Anke Egelseer-Schilling 11. März 2019, 12:10

    berauschend schön - die farben mal anders.
    mir gefällts. hast du es digital bearbeitet?
    glg anke
    • Udo Kreulich 11. März 2019, 14:31

      Hallo Anke,  ja, es ist bearbeitet...nur meiner eigenen Meinung nach ein wenig zuviel.  Aber es freut mich sehr das es dir trotzdem gefällt.  ::--))
      LG Udo
  • Rosenzweig Toni 10. März 2019, 22:44

    Lieber Udo
    Deine Ängste sind unbegründet.
    Links die Wirkung von Palmen und rechts goldener Sandstrand.
    Mir gefällt die Bildstimmung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  https://www.flickr.com/photos/94606595@N05/  Toni
  • Bernhard Kuhlmann 9. März 2019, 12:10

    Einfach nur genießen !
    Gruß Bernd
  • Juris-66 9. März 2019, 7:51

    Der Himmel ist ja nicht alles.... und schlecht finde ich ihn nicht. Dein Bild besticht wieder einmal durch die unglaublichen Farben, und in diesem Fall durcheine fantastische Weite. Mir gefällt es, wie es ist... sehr gut!
    Viele GrüßeBirgit
  • Simone Essen 9. März 2019, 6:44

    Schön allein wegen der Farben ist es sehenswert. Ich find's wunderschön. Viele Grüße Simone
  • Richard Schult 8. März 2019, 18:48

    Immerhin sind Dir die Farben nicht verloren gegangen, Udo. Ich finds sehr ansehbar, um mich mal vorsichtig auszudrücken.
    V Richard
  • WRJFoto 8. März 2019, 14:13

    Es sieht sehr spannend aus, gut die Farben hätte man es entsättigen können dann wäre es aber eine andere Bildstimmung geworden.
    GL Wolf
  • Gisela Schwede 8. März 2019, 9:23

    Ich finde es nicht schlecht. Die Farben sind zwar sehr stark, aber sie gefallen mir.
    LG Gisela
  • Nikonus 8. März 2019, 6:51

    allein die Farben und das Licht ganz zu schweigen von der Spiegelung Udo sind es Wert gezeigt zu werden
    L.G.Rudi
  • aldoadige 7. März 2019, 23:37

    Ein Foto mit sehr viel Tiefe, eine tolle Bildgestaltung und ein wunderbares Licht Schatten Spiel. Karibik Flair an heimischen Gewässern. Trotzdem, ich finde es gut das Du es hochgeladen hast und es uns nicht vorenthälst.

    LG Mathias
  • Constantin H. 7. März 2019, 23:27

    Die Farben knallen ganz schön. Aber ein feines Bild ist es doch. Liebe Grüße, Constantin
  • homwico 7. März 2019, 22:56

    Die Farben sind hier schon sehr extrem.
    LG homwico
  • Kraichgau-Natur-Photo 7. März 2019, 22:40

    ... wir sind schön und wir sind jung, ein cooles Leben in der Sonne
    ... ernähren uns von „Bacardi Rum“, was ne Freud‘ und Wonne...
    ... der Udo bringt‘s „Karibik-Dreaming“ heim..
    ... drum auch jetzt der „schräge“ Reim..
    ... die Farbenpracht ist geil und krass zu gleich...
    ... ein Glas Bacardi z‘viel, unsre Knie wer‘n Weich...
    ... der Udo meint es sei zuviel..
    ... dies opulente Farbenspiel..
    ... uns g‘fällt‘s, vielleicht ein kleiner Trost..
    ... darauf nen Bacardi... Prost! :-))
    DieKraichgauer2019

    P.S. Die erste Idee beim Betrachten war: das Lied aus der Bacardi-Werbung in den Achtzigern... Kate Yanai: „summer Dreamliner“
  • Christoph Nitsche 7. März 2019, 22:25

    Diese "Karibik" begeistert allerdings.
    Ich finde es Klasse!
    VLG
    Christoph