Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das war "Rotrückenwürger " 2011

Das war "Rotrückenwürger " 2011

299 5

Michael H Klatt


Pro Mitglied, Wolfenbüttel

Das war "Rotrückenwürger " 2011

Jetzt hat auch das Männchen den Brutplatz verlassen .Langsam aber zielstrebig geht es in den Süden .Bis zum nächsten Jahr .

Kommentare 5

  • Ralph Christian Rosenbauer 25. Oktober 2011, 11:49

    Ciao Michael,

    scheint so, als ob wir die Begeisterung für den Neuntöter teilen würden ;-)

    Schönes Bild! Ich hoffe, die "Rotrückenwürger" kommen nächstes Jahr wieder zum Brüten.

    Herzliche Grüße,
    Ralph
  • goedi 7. August 2011, 12:29

    Eine feine Aufnahme.
    vg goedi
  • Alfons Klatt 7. August 2011, 10:05

    hi, na denn, warten bis zum nächsten jahr.....auf neue würgerfotos, aus ihrem revier...gruß alli+
  • Marion R. 6. August 2011, 15:32

    Eine herrliche Aufnahme !
    LG
    Marion
  • Corinna Bosien ehem. Fischer 6. August 2011, 12:13

    ...na das nenne ich jetzt mal einen genialen Zufall...
    Genau diesen Vogel hab' ich gestern auf einem Spaziergang gesehen und beobachtete ihn eine Weile, weil ich ihn mit dem schwarzen Strich über'm Auge schon sehr hübsch fand. Ich fragte mich, was es wohl für einer ist...dank Dir weiß ich es jetzt.
    Tsss...und es war gerade gestern...Zufälle gibt's manchmal...
    LG Corinna