Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..das war gestern noch möglich....

..das war gestern noch möglich....

504 22

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

..das war gestern noch möglich....

...über Nacht hat der Regen allen Schnee weggewaschen und alles ist wieder grau in grau.
Di 7i

Kommentare 22

  • JOerg EK 29. August 2003, 11:29

    Hi Lene

    Hab ich doch richtig gesehen in der Zeitung (HAZ) als ich zu meiner Frau sagte das ich das Foto kenne :-)

    Gratuliere Dir ebenso, wie Du mir geschrieben hast.

    Gruss Joerg

    ps.: noch jemand aus der FC dabei?
  • Stephan Wissmann 3. Januar 2003, 23:00

    imponiert ja wie ein gemälde von peter breughel.super.
    ein sehr schönes,gelungenes foto.das würd ich mir an die wand hängen.
    LG
    stephan
  • Wolf (Porto) Appelt 3. Januar 2003, 0:00

    Klasse Foto!!!

  • Manfred Bartels 3. Januar 2003, 0:00

    Gut das es gleich ausgenutzt wurde.
    Ist wirklich alles wieder weg.
    Schöne Szene.
    Gruß Manfred
  • Petra Dindas 2. Januar 2003, 22:20

    @Lene... ich meinte die *Rotjacken*.... die sind doch nicht natürlichen Ursprungs... oder???
    und ein Auge hoch die d@rk rose
  • Verena Luise 2. Januar 2003, 22:09

    Hallo Lene,

    klasse, gefällt mir gut,
    der erste Schnee für mich in diesem Winter, hier nur Regen, Regen, Regen :-(

    Viele Grüße
    Verena
  • Caroline B. 2. Januar 2003, 16:16

    Ich fimde das Bild KLASSE!!!!!
    lg
    c.
  • Lene Busch 2. Januar 2003, 15:14

    da freu ich mich Pavel..... Danke....
    @ Dark... was meinst Du mit Bearbeitung? Es ist bis auf 2 kleine Details das Orginalfoto.
    Gruß Lene
  • Petra Dindas 2. Januar 2003, 13:55

    ..... grau in grau mit *Lene-Einheits-Look* in Rot.... kommt gut... und ist ein Lacher und Hingucker zugleich.... schöne Idee und Bearbeitung!
    grüße von d@rk rose
  • Lene Busch 2. Januar 2003, 13:29

    @ Werner.... an den Annateichen, im Annapark, das ist am Annastift...... muss schmunzeln nun.... das Annastift dürfte das Bekanntere sein, ein Krankenhaus hauptsächlich für Orthopädie
    Das ist die Mühle im Frühjahr:

    Allen die das Foto angeschaut haben..... DANKE
    Gruß Lene
  • Werner W. Kaiser 2. Januar 2003, 13:10

    Ein prima Foto. Die Rotjacken scheinen sich abgesprochen zu haben... Wo findet man mitten in Hannover eine alte Windmühle? ir haben bei Hildesheim eine in Asel stehen. Dummerweise ist direkt davor eine Holzhütte, so daß ein frontales Foto nicht möglich ist. Grüße Werner
  • Christoph Lauber 2. Januar 2003, 12:01

    gut!
  • Veronika A. 2. Januar 2003, 11:22

    Sehr schöne Windmühle! Die bunten Farbtupfer bringen sie noch besonders zur Geltung.
    Gruß Veronika
  • Ka Rin 2. Januar 2003, 10:51

    Hast Du die Leute in Rot für dieses Bild engagiert? ;-)))
    .... wirkt einfach toll in der monochromen Landschaft!
    LG Allegra
  • Anke K. 2. Januar 2003, 10:24

    Es kalappert die Mühe am rauschenden Bach!!
    Schade ,daß der Schnee wieder weg ist.
    Ein schönes Motiv.
    Grüße Anke