Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das war gestern Morgen für kurze Zeit wieder einatemberaubendes Schauspiel...

Das war gestern Morgen für kurze Zeit wieder einatemberaubendes Schauspiel...

532 20

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Das war gestern Morgen für kurze Zeit wieder einatemberaubendes Schauspiel...

...das aber nur bis kurz vor den Sonnenaufgang angehalten hat.
Canon EOS 450 D
Canon 28-135 IS
1/50
f. 5.6
ISO 400
-2/3
125 mm
Frei Hand 01.12. 08

Kommentare 20

  • Joachim Kretschmer 4. Dezember 2008, 18:50

    . . prima . . . ich habe es auch gesehen und von unserem Küchenfenster aus fotografiert . . .
    VG, Joachim.
  • Helga Blüher 4. Dezember 2008, 14:14

    Einer der schönsten Augenblicke am Tag, wenn man ihn mit erleben darf. Schöner kann die Färbung gar nicht mehr sein.
    LG Helga
  • Christa Regina 3. Dezember 2008, 23:14

    Unglaubliche Farben. Wie das Wort schon ausdrückt.
    Manchmal ist es wirklich kaum zu glauben, wie unterschiedlich und herrlich so ein Sonnenaufgang sein kann. Schön, dass Du diese Stimmung für uns festgehalten hast.
    LG Christa
  • Reinhold Reeh 3. Dezember 2008, 22:26

    Der Himmel brennt und du hast es wunderbar für uns
    im Bild festgehalten !!
    LG Reinhold
  • CAurelia 3. Dezember 2008, 20:15

    Solch ein Schauspiel liefert uns nur der Himmel u.
    er ist der beste Schauspieler, hat leider aber noch
    nie einen Oskar erhalten. Ungerechtigkeit wohin man
    sieht.
    Sehr feine Aufnahme, Velten.
    LG CAurelia
  • Christel Kessler 3. Dezember 2008, 14:54

    finde ich auch atemberaubend, wenn der Himmel so schön brennt.
    lg christel
  • Ingo Höppner 3. Dezember 2008, 3:44

    Wowwwwwww, was fuer eine Morgenstimmung, jetzt weiss ich was Du meinst, absolut klasse!!!!!!!
    LG Ingo
  • Eva-Maria Nehring 2. Dezember 2008, 22:11

    Das ist ja jetzt noch atemberaubend für den Betrachter.
    LG Eva
  • Lemberger 2. Dezember 2008, 22:08

    haben sie im himmel zu viele plätzchen gebacken, dass der backofen zu heiß geworden ist , man könnte meinen der himmel brennt!
    eine tolle stimmung hast du da eingefangen!
    lg hans und maria
  • Wolfgang Föst 2. Dezember 2008, 21:04

    egal wie lange das spektakel am himmel zu sehen war. du hattest deine kammera griffbereit da und das sehr schön festgehalten
    vg wolfgang
  • Kurt Neeser 2. Dezember 2008, 19:10

    Auch wenn es nur von kurzer Dauer war, du hast ihn für uns festgehalten, Danke.
    VG Kurt
  • Werner Bartsch 2. Dezember 2008, 17:59

    wieder eine tolle stimmung, velten, die du hier eingefangen hast. scheint bei euch öfter zu sein !
    lg. werner
  • Ryszard Basta 2. Dezember 2008, 15:26

    beeindruckend die Farbenspiel
    und so wie auf dem Moment wenn
    Du aufgenommen hast wiederholt
    sich nie mehr.
  • Alfred Bergner 2. Dezember 2008, 10:40

    Es ist schon eine tolle Stimmung, die du da bei euch sehen konntest und präsentierst. Bei uns war leider nur Schneeregen und alles in grau.
    LG Alfred
  • Marianne Schön 2. Dezember 2008, 10:14

    Herrlich diese Farben...bei uns schneit es schon wieder seit Stunden.
    NG Marianne