Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das war gestern...

Das war gestern...

1.163 15

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Das war gestern...

.... Mittag um halb Zwei auf dem Flugplatz Koblenz-Winningen.
Mein erster Schnee in diesem Winter 07/08.

Kommentare 15

  • Dietmar Deifuß 13. April 2008, 11:22

    Konntest Du wenigstens mal wieder den Steuerknüppel halten ?
    Klasse Foto.
    LG Dietm@r
  • Bianca H 10. April 2008, 19:48

    So kann man die Landebahn wenigstens richtig gut erkennen.
    Sieht richtig gut aus der Blick von oben.
    LG Bianca
  • Ryszard Basta 10. April 2008, 18:08

    beeindrucken dein Foto
    aber wie viel Arbeit
    bringt solche Wetter
    fuer Leute am Flugplatz
  • Manu61 10. April 2008, 16:07

    Die Perspektive ist klasse, sieht beängstigend aus für jemanden mit Flugangst. ja das Wetter macht was es will, wir haben ja auch April. LG.manuela
  • Erika Fröhleke 10. April 2008, 11:24

    die perspektive ist schon sehr beeindruckend...ich finde schnee verschönert oft die landschaft,da sieht man den ganzen dreck nicht so :-))
    lg erika
  • Petra Mohr - PhotoMomente 10. April 2008, 10:28

    ....super Bild...na zum glück war die landebahn frei..und wer weiß wo ihr sonst hingeschliddert wärt...aber hoffentlich war das auch der letzte Schnee bis zum nächsten Winter!

    LG Petra
  • sunrise7 10. April 2008, 9:20

    igitt - ich mag keinen Schnee mehr sehen - das war Dein erster Schnee dieses Jahr - dann wollen wir mal hoffen, dass es auch der letzte war ..
    LG sunrise7
  • Christap 10. April 2008, 0:12

    Bei uns sah es am Montag genau so aus !
    Verrückt, dieses Wetter...
    So ab und zu in die Luft zu gehen und zu knipsen...
    das wär' auch was für mich ! *seufz*
    GLG Christa
  • Inge Burkhardt 9. April 2008, 23:38

    Das sieht absolut klasse aus,Josef!
    Der schmale Streifen,der zur Landung genügen muß...

    Liebe Grüße
    Inge
  • Ev S.K. 9. April 2008, 23:10

    Egal ob mit oder ohne Schnee auf der Piste - ich wäre zu gerne mitgeflogen! Im Geiste sitze ich mit im Flieger und lande auf Deinem Foto :-)
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Dirk Herrmann 9. April 2008, 22:03

    oh gott
    letzes jahr um die zeit saßen alle in den eis deelen und haben die sonne genossen
    unser Klima is echt kaputt
  • Dirk S. BE 9. April 2008, 21:53

    oha, das sieht schmal aus. die 06/24 in EDRK hat glaub ich eh nur 20m Breite. Wie ist so ne Landung mit Schnee?
  • Benita Sittner 9. April 2008, 20:45

    ....ja ....so sah es am Montag auch aus bei uns....letztes Jahr hatten wir Hochsommer im April....schau wir mal was noch so kommt....LG Benita
  • Eva Winter 9. April 2008, 20:08

    Zum Glück kann man die Landebahn erkennen. Starke Aufnahme.
    LG Eva
  • Franz Burghart 9. April 2008, 20:03

    Das sieht ja cool aus
    LG Franz

Informationen

Sektion
Views 1.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten