588 4

Ilo Kurowski


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Das war er

Es hätte auch schön sein können!!!

Kommentare 4

  • Peter Labauve 7. Januar 2002, 11:47

    Hallo Ilo,

    die FC dient dazu Fotos zu zeigen und kommentiert zu bekommen. Sie ist kein nicht-öffentliches online Fotoalbum, dafür gibt es andere Seiten im web.

    Die Kritik sollte möglichst sachlich sein und nicht persönlich verletzend , hilft aber dann hoffentlcih weiter.

    Daher bin ich mir auch keiner Schuld im Umgang mit deinen Bildern bewußt.

    Wenn Du schon beim scannen erkennst, das dein Foto unscharf ist, warum lädst Du es denn herauf ? Du mußt doch genau mit dem Kommentar "Unscharf " rechnen. Die Reflexe in der Brille sind ebenfalls deutlich sichtbar und stören.

    Also, wo ist der Anlaß für mich meinen Verstand zu überprüfen ?

    Und zum Thema Fake : Es gibt ab und zu Bilder und Profile, die nicht von echten Personen stammen. Meistens handelt es ich um ziemlich schlechte oder provozierende Bilder. Oft ist es amuesant die Diskussionen zu verfolgen, wie auch noch schlechte Bilder positve Anerkennung bekommen. Andererseits geraten auch schon mal "echte " FotografInnen in den Verdacht des "fakes"

    Gut Licht und viele Ideen für deine nächsten Bilder.
  • El hombre brujo 7. Januar 2002, 9:40

    Hallo und willkommeen in der FC.
    Muss mich zum Teil Peter anschließen.
    Etwas mehr Schärfe wäre gut. Und den Restreflex der Brillenglas-ET hätte man wahrscheinlich mit einem Polfilter gut reduzieren können.
    Mein Tip für die Zukunft:
    Gewöhne Dir andere Umgangsformen in der Diskussion mit anderen FC-Mitgliedern an-man fährt besser dabei.
    ()

    Gruss :-))
    Axel
  • Ilo Kurowski 6. Januar 2002, 21:21

    vielen dank an peter!!!verstehe nicht ganz was das mit fake bildern zu tun haben soll!! vielleicht solltest du deinen verstand überprüfen!!! bild ist durch das scannen unscharf geworden!
  • Peter Labauve 6. Januar 2002, 19:06

    Ich frag mich gerade ob hier wieder eine fake bilder reinstellt ?

    Deer Beschnitt ist gut gewählt, leider ist der Rest nicht so toll, da ziemlich unscharf. Und es wäre doch schöner die Augen des Mannes zu sehen, als eine spiegelnde Brille. Mit einem Polfilter würden die Reflexe nicht sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz