Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das war ein wundervoller Beginn eines neuen Jahres.

Das war ein wundervoller Beginn eines neuen Jahres.

399 3

Patrick Lenniger


Free Mitglied, El Mundo und Schweiz :-)

Das war ein wundervoller Beginn eines neuen Jahres.

Und wenn es so weitergeht wird es uvergesslich für mich. Bin froh das ich noch den hintern hoch bekommen habe obwohl das wetter nicht so toll aussah, aber irgendetwas hat mich angelacht und ich hab mich aufgemacht um zwanzig nach eins war ich am julia hospitzparkplatz und zweistunden später auf einem mir unbekannten Gipfel, Wow.
Liebe grüsse und ein wundervolles neues Jahr wünscht euch der Patrick

Kommentare 3

  • WalterHans Schmidt 19. Januar 2009, 0:14

    Ich nehme an "Val d'Agnel" LG Walter
  • WalterHans Schmidt 14. Januar 2009, 18:18

    Dies sind hervorragende Aufnahmen,
    Leider sind die engagierten User und "Auchbergsteiger" elend neugierig, wo das ist? (...Du weisst es ja!)
    LG Walter
  • Regina Hermes 1. Januar 2009, 21:50

    sieht klasse aus! Wo warst Du ? Mit Schneeschuhen oder Ski - Traumhafte Kulisse....
    War gestersn bei ähnlich super Wetter - leider ohne Kamera - in Südtirol auf Skitour und habe die herrliche Bergwelt genießen können....
    weiterhin tolle Touren 2009 Regina