Zurück zur Liste
Das war der Sommer

Das war der Sommer

1.941 7

Hans Kl


kostenloses Benutzerkonto

Das war der Sommer

War einfach mal ein Foto, dass ich von mir gemacht hatte und dass es auch auf meine homepage gibt. Gibt nicht viel zu sagen, einfach ein Foto.

Kommentare 7

  • Hans Kl 24. März 2005, 2:54

    hehe... ist ein selbstporträt :)
  • Hans Kl 20. November 2003, 0:33

    :) guck ich zerknirscht? naja, weiß nicht warum. dankeschön
  • Pawel Strzyzewski 11. November 2003, 19:02

    plopp... und schon ists weg :)
    war ja auch nur ne spielerei
  • Hans Kl 11. November 2003, 17:38

    nun ja, das ist dann wohl geschmackssache, welches besser gefällt. meiner meinung nach hatte der sommer etwas mehr farbe und die qualität ist durch nachschärfen + komprimieren stark schlechter geworden. auch die körperhaltung sieht so gedreht etwas seltsam aus und die kette hängt nicht richtig. und auch die nase sieht so gedreht etwas seltsam aus.

    sorry, aber mir gefällt meine version besser!
  • Hans Kl 10. November 2003, 22:46

    oh, jetzt hab ich's in die falsche kategorie eingeordnet. schick mir mal deine version auf mail, pawel, würd ich gern mal sehn.
  • Pawel Strzyzewski 10. November 2003, 22:38

    habs mir mal in photoshop reingezogen, um 90° nach rechts gedreht und horizontal gespiegelt, in sw konvertiert, paar tonwerte korrigiert und dann sahs ok aus :)

    der bildaufbau ist halt nicht ganz so das, was ich gut finde, aber ich finde es positiv, dass die dunkle gesichtshälfte noch zeichung hat.

    gruß,
    pawel
  • Claudia Buchholz 10. November 2003, 22:26

    Ein heißer Sommer...zwinker.

    Gruß Claudia.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz