Zurück zur Liste
Das war der Frühling 2011

Das war der Frühling 2011

1.516 4

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Das war der Frühling 2011

Ich schwelge noch in den Erinnerungen an die schöne, vergangene Zeit. Schön wäre es, wenn schon wieder bald der Frühling kommen würde, aber leider liegt noch der grausliche, lange Winter davor.

Ottendorf / Weinviertel / NÖ
8. Mai 2011

Einfach Sommer *2*
Einfach Sommer *2*
Gabi Eigner

Keine Furchenoptik mehr...
Keine Furchenoptik mehr...
Gabi Eigner

Farb - Flächen - Mix
Farb - Flächen - Mix
Gabi Eigner

Kalifornischer Goldmohn in Kärnten...
Kalifornischer Goldmohn in Kärnten...
Gabi Eigner

Kommentare 4

  • Gössenberger 13. Oktober 2011, 11:43

    Gelb und Grün das sind eben die Farben im Frühling die einem sofort einfallen bzw.an die man sich zurück sehnt.
    LG Müchi
  • Wolfgang Bazer 10. Oktober 2011, 22:27

    Ich rieche ihn förmlich, diesen Raps... Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 10. Oktober 2011, 17:53

    schöööön, das gelb gibt auftrieb!
    liegrü die gerlinde
  • Otto Krb 10. Oktober 2011, 14:20

    Bestechend klare Frühlingslandschaft - wie immer beeindruckt mich die Weite, die Deine Bilder erschließen. Ein Lichtblick in Hinblick auf die kommenden Herbst- und Wintermonate!
    GLG, Otto