" Das war damals in 2009 Dagmar "

" Das war damals in 2009 Dagmar "

1.906 31

Luc Bellen alias SKYWALKER


kostenloses Benutzerkonto, Kortessem

" Das war damals in 2009 Dagmar "

Wie schön es war in vergangene Herbst...die bunte Farben, was hab ich sie schon vermisst........ich hasse diese dunkele Wintertage....aber man darf der Mut nicht verlieren,bald ist der Frühling wieder dar!
Und dabei melde ich mich wieder zurück nach eine kurze Pause.....Daggi* ich bin wieder da!!!! :-)))))))

Kommentare 31

  • violette 19. Oktober 2010, 1:37

    une splendeur doré ravissante !!!
    amitiés,bise
  • Ale De Angelis 18. Oktober 2010, 12:24

    mi piace!
  • Tatjana.P 22. März 2010, 12:54

    Wunderschöne Farben und ein sehr schönes Bild
    Lg Tatjana
  • Elke Becker 17. März 2010, 14:49

    Herbstfarben sind einfach wunderschön!
    LG Elke
  • Minax 14. März 2010, 15:26

    Diese Farben sind Balsam für meine Seele! :-)
    Ein sehr schönes Motiv in einem zauberhaften, warmen Licht. Gefällt mir! Würde gerne die Gegend erkunden... :)
    LG Mina
  • Pistone Bernardo 10. März 2010, 22:56

    Wow+++++++ein traum fotografien...toll festgehalten..bravo! Lg Brenardo
  • Elly van der Ploeg 2. März 2010, 21:30

    Ja, de herfst kan ook erg mooi zijn, zoals je met deze foto bewijst. Gelukkig is de sneeuw nu weg. De lente kan komen!!
    LG Elly
  • Wella 27. Februar 2010, 16:14

    Hallo Luc, habe Dich hier schon vermisst. Schön, dass Du uns mit Deinen unverwechselbaren Farben in Deinen Fotos wieder erfreust.
    LG und ein schönes Wochenende!
    Wella
  • Theophanu 27. Februar 2010, 12:29

    bald ist der frühling da Luc, er läßt sich sicher nicht mehr lang aufhalten - halt durch. mit diesem sonnigen foto steigt die vorfreude. aschön wie die dunklen zweige sich vor dem sonnenbestrahlten schifl abheben.
    lg uta
  • Christa Regina 27. Februar 2010, 12:08

    Herrlich diese Farben. Sogar die blaue Tonne passt dazu. Smile. Ja, ich warte auch schon sehnlichst
    auf den Frühling. Bei uns im Süden ist der Anfang
    ja schon gemacht. Kein Schnee mehr und herrlicher
    Sonnenschein mit blauem Himmel und 10 Grad plus.
    Ist doch schon mal was, oder?
    Sei herzlich gegrüsst von der Christa
  • margitta decker 26. Februar 2010, 18:35

    Eine wundervolle Lichtstimmung! Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße Margitta
  • Gerlinde Gottschalk 26. Februar 2010, 15:19

    Nicht mehr lange und dann wird uns der Frühling wieder mit Farben verwöhnen. Dein Bild ist sehr schön.
    lg.Gerlinde
  • Die Mohnblumen 26. Februar 2010, 7:37

    Die Farben sind genau richtig zur tristen Winterzeit, klasse!
    LG K-H
  • Udo Magsig 25. Februar 2010, 11:57

    Danke,
    für das wunderschöne Herbstfoto.
    LG
    udo
  • Gasser Lisbeth 25. Februar 2010, 10:51

    Wunderschöne Herbstaufnahme, fantastisches Licht !
    LG Lisbeth