Das war bestimmt....

Das war bestimmt....

563 11

Das war bestimmt....

...eine gute Ernte! Die Bauern haben geschuftet und ich durfte fotografieren. :-)

Kommentare 11

  • gefi 59 24. Januar 2012, 21:27

    Eine Aufnahme voller Harmonie,.
    Deine Ronja, so war doch der Name deines Hundes, hast du dezent mit einbezogen.
    Gruß
    Gerhard
  • Max13 30. September 2011, 21:35

    Schöne Landschaftsaufnahme,gefällt mir gut LG max
  • Siegfried J 21. September 2011, 22:06

    Der Bauer hat geschuftet, Ronja hat alles im Blick und du fotografiert - jeder das, das er am Besten kann.
    Das Licht in der Baumkrone wirkt richtig gut.

    Gruß
    Siggi
  • ESBE 18. September 2011, 20:36

    Guter Bildaufbau und durch das Heu erhält das Bild eine schöne Strucktur.
    LG Steffi
  • Mafidi 18. September 2011, 18:10

    ...und ronja durfte alles geniessen, den Duft des Heus - sehr schön die Strukturen in den Wiesen - ein richtig schönes Erntefoto.
    LG marion
  • ulla hOlbein 18. September 2011, 12:24

    Hey Ronja, was machst Du denn da, waren wir etwa dort verabredet und ich habe es vergessen?
    Kann eigentlich nicht sein, denn "Ladytermine" habe ich immer im Kopf!....:o)
    Oder wartest Du auf Deine Ilona, das denke ich eher, aber Du weißt ja, Frauen und Fotografieren, bis die mal alle Bilder im Kasten haben, das dauert immer!!!! :o(((
    Also bis dann mal...lieber Stupser von mir...
    Dein Bolle
    Ach ja, ein feine Landschaft habt Ihr Euch da ausgesucht!.......:o)))
  • Martina4 Mayer 17. September 2011, 23:25

    herrlich, tolles Foto
  • fred 1199 17. September 2011, 21:00

    fotografieren ist auch nicht so anstrengend wie heu wenden,klasse deine landschaftsaufnahme und ronja hat bestimmt beim wenden geholfen
    lg gerd
  • Dieterni 17. September 2011, 20:38

    Eine schöne Landschaftsaufnahme. Die Heuschwade lockern es sehr gut auf. Dein Hund hat sich auch geschickt plaziert.
    Lieben Gruß Dieter
    P.S. danke auch für deine lieben Kommentare. Freud mich wenn ich rektionen auf meine Fotos bekomme.
  • Vitória Castelo Santos 17. September 2011, 20:35

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

  • Janine Boca 17. September 2011, 19:29

    Ein wunderschönes Bild! Ich liebe solche Landschaften (:
    &der Hund ist wie das Pünktchen auf dem i-Strich!
    LG Janine

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200