7.004 64

Charito Gil


kostenloses Benutzerkonto, leidenschaft

das war .. 2007

hätte nicht gedacht wie schwer ist, so ein collage zu machen
dass meine bilder sehr unterschiedlich im format und inhalt sind
sah alles sehr chaotisch aus .. und dann welche bilder soll es sein ??
also habe mir etwas leichter gemacht
und irgendwie nach farbe sortiert mehr oder wenniger ..
:)

aber das wichtige ist:
an euch allen danke sehr !!!
für eure interes und kommentar
und ein kreatives 2008 wünsche euch
.. charito

Kommentare 64

  • danica apfelbaum 21. Januar 2008, 7:57

    charito, deine fotos ich habe nur jetzt gefunden - und jetzt gehorst du zu meinen favoriten :)
    soooo inspirierende, danke
    danica
  • Kevin Ba. 10. Januar 2008, 20:38

    Zwar etwas spät, aber umso herzlicher wünsche ich Dir alles Gute und gute Gesundheit für das Jahr 2008!
    Du bist für mich eine unglaublich kreative Künstlerin die Ihr Handwerk versteht, ich wünsche Dir viele neue Ideen und viel Spass bei ihrer Verwirklichung für das neue Jahr!
    LG Konrad
  • Jutta Schär 6. Januar 2008, 11:36

    ich bewundere deine kreativität,
    deine arbeiten begeistern mich sehr!!!
    lg jutta
  • E. Oerter 31. Dezember 2007, 15:37

    da ist ja ne ganze Menge erschaffen worden....sehr klasse!!!
    Charito für 2008 wünsche ich dir alles Liebe ich freue mich Arbeiten von dir zu sehen glg Elke ;-)
  • † Anne Louise Schneider 31. Dezember 2007, 15:12

    Wunderbar diese Zusammenstellung deiner Werke.
    Liebe Charito ein ganz besonderer Dank an dich und alles alles Liebe für 2008 wünscht Anne
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 31. Dezember 2007, 14:43

    auch dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein großartiges 2008...


    lg, moni.
  • Christine C. W. 31. Dezember 2007, 14:22

    Lieber Charito,
    herzlichen Dank für die Wünsche und auch für dich und deine Lieben für 2008 nur das Allerbeste.

    Alles Gute von Christine
    Deine Collage ist wunderschön !
  • Lill´y 31. Dezember 2007, 13:04

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
    Auf neue Bilder und Inspirationen


    Püh Reh
  • Alejandra Terranova 31. Dezember 2007, 10:19

    Excelente colección para despedir el 2007 !!!
    Que el año que comienza traiga todos tus deseos y nos encuentre nuevamente para seguir compartiendo este idioma tan bello...el de las imágenes.
    Feliz 2008 Chari !!!
  • Rika K. 31. Dezember 2007, 0:57

    ... schöne Zusammenschau und mein Lieblingsbild (der Denker) ist dabei :-)) ! Auch Dir alles Gute im Neuen Jahr !
    Lg Rika
  • Chris V... 30. Dezember 2007, 23:37

    bin begeistert von deiner collage!
    dir ein glückliches und traumhaftes neues jahr.
    lg chris
  • Matthias Endriß 30. Dezember 2007, 16:52

    Ganz fantastische Bilderwelten...
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen Guten Rutsch ins neue Jahr und für 2008 Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit mit dem Erreichten. LG Matthias
  • Ben Goossens 30. Dezember 2007, 15:55

    I wish you an very healhty and creative 2008:-))


    lg, ben
  • Josef Schmitt 30. Dezember 2007, 15:40

    Tolle Collage mit vielen schönen Aufnahmen.
    Ich wünsche auch dir ein erfolgreiches neues Jahr, mit vielen interessanten Motiven.
    LG Josef

Informationen

Sektion
Views 7.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten