Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das Wandern ist des Müllers Lust...

Das Wandern ist des Müllers Lust...

528 14

Moon Light


Free Mitglied, undeffinierbaren Gründen

Das Wandern ist des Müllers Lust...

1. Wir sind keine Müller
2. Bei -15°C ist das keien Lust mehr
3. Wir waren alle samt begeistert wie man unschwer erkennen kann
*grins*

Kommentare 14

  • Alexandra Bisch 7. März 2006, 20:53

    Sowas hab ich mir schon gedacht :-D
    lg Alex
  • Moon Light 7. März 2006, 20:25

    @Alex: Freiweillig? Wir wurden gezwungen. Sonst hätten wir in der Küche des Schullandheims abwaschen können ;)
    lg Sabrina
  • Alexandra Bisch 7. März 2006, 19:02

    Ich würde sagen jeder, der auch nur einen Wandertag irgendeiner Schule mitgemacht hat kennt diese Begeisterung aus eigener Erfahrung. Bei den Gesichtern war des doch net freiwillig oder?
    lg Alex
  • Anette St. 28. Januar 2006, 11:49

    Von Begeisterung kann ja nicht die Rede sein hier! :-))
    Aber die Farben kommen gut in dem Winterwald.
    Ich wette aber, daß Ihr beim Rodeln viel Spaß hattet!
    Liebe Grüße sendet dir Anette
  • La Imagen 27. Januar 2006, 22:27

    Volle Begeisterung, würde ich sagen ...

    :-)

    lg

    Dietmar



  • F.N. Guttwein 27. Januar 2006, 22:23

    Sehr schöne Momentaufnahme in einer tollen winterlichen Landschaft. Super gesehen - gefällt mir.

    Gruß
    F.Guttwein
  • Piet M. 27. Januar 2006, 12:21

    Da hättet ihr "freeze" spielen müssen...kennst du sicher das Spiel? ... dann ein paar Schritte rückwärts bis die Füße im Bild sind ;-)
    Du könntest hier den Weißabgleich vielleicht noch korrigieren. Im PSE Strg+L ... dort die rechte Pipette anklicken und dann in den hellsten Punkt im Foto :-)

    Gruß,
    Piet
  • Kerstin Kühn 24. Januar 2006, 14:17

    Na soooo schlimm wirds schon nicht gewesen sein ;-))
    Ich wüsste jedenfalls wo ch jetzt lieber wäre als an meinem Schreibtisch - im kalten Wald !
    Gruß
    Kerstin
  • Jack Lutz 24. Januar 2006, 10:20

    Mädels, das ist alles halb so schlimm, bergab wird's dann lustiger.
    Das Bild gefäält mir, weil es soooviiiel "Freude" ausstrahlt.;-))) Wegen den fehlenden Flossen bin ich mit Erich einig.
    lg Jack
  • Carmen M. 23. Januar 2006, 22:42

    Klasse wie die alle begeistert drein schauen.
    Aber beim runter fahren, waren die Gesichter besser.
    LG Carmen
  • Peter Ackermann 23. Januar 2006, 21:13

    Scheint ja tierisch Spaß gemacht zu haben.....
  • Verena F. 23. Januar 2006, 20:43

    Also, ein Winter ohne KALT ist ja auch kein Winter!!!
    Wärt ihr denn lieber in der Schule? Diese unmotivierten Gesichter hast du gut festgehalten!

    Gruss, Verena
  • Matthias Endriß 23. Januar 2006, 19:19

    Weicheier *rofl*
    Die Begeisterung ist Euch wirklich am Gesicht abzulesen. Schließe mich aber Erich an. Unten noch die Füße drauf, oben hast Du genug Reserven, der überstrahlte Himmel macht sich eh nicht gut.
    LG Matthias
  • Erich Martinek 23. Januar 2006, 18:15

    Ja, liebe Sabrina, so ist das Leben.
    Man hat es oft nicht leicht.
    Eine tolle, farbenprächtige, scharfe Aufnahme.
    Hätte mir allerdings noch die ganzen Füße auf dem Bild gewünscht.
    LG Erich