Zurück zur Liste
Das Wallbergkirchlein über dem Tegernsee

Das Wallbergkirchlein über dem Tegernsee

3.370 2

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Das Wallbergkirchlein über dem Tegernsee

wird fast so oft besucht und fotografiert wie der See darunter. Kein Wunder, denn eine Seilbahn hilft beim "Aufstieg" über die gut 800 m Höhenunterschied. Nichtsdestotrotz geht an schönen Tagen mehr als die Hälfte der Wanderer zu Fuß hinauf! In der vergangenen Woche war hier noch die Erleichterung zu spüren, sich endlich wieder draußen bewegen zu können. Uns tun heute noch die Knochen weh (eigentlich sind es aber die Muskeln) von ungewohnten fast 1000m Abstieg anfangs der Woche..
Gotteshäuser scheinen die Wolken regelrecht anzuziehen:

Kirchen - Himmel - Wolken
Kirchen - Himmel - Wolken
† Richard der Loewe

Kommentare 2