Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das Volk ist vorbereitet ... :-))

das Volk ist vorbereitet ... :-))

384 18

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

das Volk ist vorbereitet ... :-))

Euch allen einen spannenden Fußball-Abend

Kommentare 18

  • Gazp . 15. Juli 2008, 4:02

    *+*
  • Ulrich Ruess 2. Juli 2008, 21:35

    Eine echte Prophezeiung dieses Bild, man muss nur lesen können und das Richtungsschild Einbahnstraße mit der Laufrichtung der Fans vergleichen :-))
    lG Ulrich
  • Michael Jo. 2. Juli 2008, 11:23

    "Kultur-Radio" meldete gegen 22.30 h die
    Nachricht vom Spielausgang; das war der einzige
    Sender, den ich - in meiner Jugend selbst aktiver Fußballer u. meine Tochter immerhin bis in die Berliner Oberliga des Damenfußballs - auf fm gut empfangen konnte in meiner selbstgewählten 3-wöchigen Abgeschiedenheit vom Spektakel .. und ohne Internet und TV !
    (in Bln.-Kreuzberg hätte ich einige Nächte wohl nicht entspannen können - wg. Traröö-traröö ..).
    Viel Lärm um einige höchstbezahlte Beinarbeiter,
    willkommene Ablenke von wichtigeren Dingen und
    gutes Geschäft für die Gazetten ... ;
    (nix gegen Fußball, inclusive EM's und WM's !)
    aber ein aussagekräftiges Foto !
    "Papa" Heuß hätte vermutlich gesagt: 'dann spielt mal schön'
    Lb. Gr.
    Michael
  • immerunterwegsKVB 2. Juli 2008, 9:38

    Schöne Perspektive. Hat aber auch nicht geholfen. Der Bessere hat halt gewonnen.

    LG Sofie
  • Micha. G. 1. Juli 2008, 10:44

    Klasse Perspektive und stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruß Michael
  • Nena 30. Juni 2008, 19:34

    Interessante Perspektive!!!
    LG, Nena
  • sibon 30. Juni 2008, 15:45

    Leider zu früh gefreut. Originelles Streetfoto! :-))
    LG Sigi
  • Fritzla 30. Juni 2008, 14:47

    Auch sie konnten nicht helfen!
  • Eva Winter 30. Juni 2008, 8:02

    Ich würde mal sagen - verdient verloren! Aber wie du selbst schreibst, es gibt immer ein Leben danach.
    LG Eva
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 30. Juni 2008, 4:12

    :-)) total gut getroffen !
  • Pia Pohl 30. Juni 2008, 0:02

    @alle:
    tja ... es gibt immer ein leben danach .........................!
  • Renate Bonow 29. Juni 2008, 23:52

    die spanier waren eben einfach gut.
    lg renate
  • J.E. Zimosch 29. Juni 2008, 22:47

    Das war Leistung für € 1,50, sogar Benzin ist teurer !
    Gruß
    J.E.
  • V. Munnes 29. Juni 2008, 22:27

    BENZIN 1,59€
    eeeeeeeeegal und aufrecht weiter-heiter, auch in dieser Einbahnstrasse !
  • Manfred Kampf 29. Juni 2008, 20:46

    dann hoffen wir mal das beste!!! ;)
    lg m