Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
414 9

Jens Snuggle Beier


Free Mitglied, Angermünde

Das Versteck

Canon 300 D
Brennweite 210mm
Blende 5,6
Belichtung 1/50 Sekunde
ISO 400
Farbton/Sättigung 230
und ich war besoffen :-)

Kommentare 9

  • Schwarze Feder 21. August 2005, 16:44

    was ich sehe,is sehr weniges...
    aber was ich sehe,is seeehr viel an Schönheit !!!
    gruss
  • Andre Helbig 21. August 2005, 13:15

    Im Rausch hast du aber noch eine ruhige Hand :)
    Hat eine romantische Schlafen-in-freier-Natur Stimmung, das gefällt mir. Der große Schwarzraum um das eigendliche Bild unterstützt diese Stimmung.
    (bei meinen letzten übernachtungen in der Natur bin ich immer nass geworden und kein mond war zu sehen)
    vg a
  • DAEMONIA Mira 21. August 2005, 12:23

    ach wie schoen:) ja,manchmal bringt der Alkochol eine besondere Kreation:)...uebrigens hab ich auch ein solches Motiv aufgenommen aber beim Sonnenuntergang:)
    lg,Mira
  • KIM KAMINSKI ArtworX 21. August 2005, 11:00

    Alkohol wirkt manchmal wahre Wunder..
    Die Gefäße öffnen sich- die Phantasie geht einem durch- ... und dann kommen solch geniale Bilder raus!
    Super dieser Verlauf von links und rechts mit den Blättern und dann auch noch der Mond.. 1A Snuggle
    Prost ,o)
    lg Kim
  • Schattengraefin 21. August 2005, 10:55

    Na da hast Du aber trotz Blutalkohol noch ziemlich gut mitgedacht! Eine herrliche Mondstimmung!!!
  • Alexandra P. 21. August 2005, 9:35

    Wirklich? Es ist aber nicht verwackelt ;-)
    Wunderschön...Die Stimmung kommt 1a rüber und auch die Tonung passt dazu.
    LG Alexandra
  • Yara von Bern 21. August 2005, 9:33

    *
    w u n d e r s c h ö n

    Gruess - Yara ;)

    *
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 21. August 2005, 9:02

    Sehr schöne Stimmung.
  • ANDREAS LEY inspired by light 21. August 2005, 8:09

    hehehe, einzug einer neuen serie "hochprozentige fotos?" *gg*
    sehr schöne und minimalistisch.
    lg andreas