Zurück zur Liste
Das Versteck ……..Hiding Away ……..

Das Versteck ……..Hiding Away ……..

7.785 10

Wilhelma


Premium (World)

Das Versteck ……..Hiding Away ……..

Farb und Lackkorrosion auf einem Bootsrumpf

Kommentare 10

Bei diesem Foto wünscht Wilhelma ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Saba1012 1. April 2022, 14:33

    Drei erschlaffte Geister kuscheln im Versteck … natürlich sieht jeder etwas anderes … spannende Foto-Geschichten sind es wohl allemal! 
    Klasse von dir gesehen, klasse Bildkomposition!
    Schön, dass du wieder dabei bist! 
    Lieben Gruß
    Sabine
  • Rullma 17. Februar 2022, 12:54

    Spannend, was man da an sich versteckenen Gestalten entdecken kann!
    LG Marie
  • Anke Gehlhaar 16. Februar 2022, 19:56

    Ha…..das Gespensterzelt……… geschickt dargestellt und wunderbar dass du es siehst, ich liebe es, diese Geheimnisse der Wahrnehmung.
  • DereL 16. Februar 2022, 19:34

    Die Verbindung des Realistischen mit dem Abstrakten zum Fantastischen.
    VG
    DereL
  • Maria J. 16. Februar 2022, 18:57

    Herrlich – eine ganz tolle Arbeit!
    Die hol ich mal aus dem Versteck ... für meinen Fav.- Ordner .. ;-)
    LG Maria
  • -ansichtssache- 16. Februar 2022, 17:07

    Zunächst einmal gefällt mir sehr gut, wie du Vergängliches als abstrakte Kunst darstellst.
    Es hat eine tolle plakative Wirkung. Dann gebe ich zu, dass ich eine Weile gebraucht habe, deine Schlagwörter zu verstehen. Aber plötzlich war es ganz deutlich. Fantastisch, wie du es erkannt und verbalisiert hast!
    LG Danny
    • Wilhelma 16. Februar 2022, 17:10

      Danke dir ! Das macht auch total Spass beim entdecken ! Oft halten mich die Leute für komplett Gaga weil ich sowas fotografiere , sind dann aber hell entzückt wenn ich ihnendie versteckten Figuren zeige.