Ulrike Sobick


Premium (Pro), Bonn

Das verlassene Haus (Thriller von D.M. Pulley)

War ein Wettbewerbsbild für "Buchtitel".
(3.Platz, Monatswettbewerb April)

Kommentare 6

  • Gudrun Schröder 2. Juni 2021, 22:17

    Noch einen nachträglichen Glückwunsch zum 3. Platz im Monatswettbewerb:
    04 Buchtitel
    04 Buchtitel

    Viele GrüßeGudrun Schrödervom fotocommunity-Team
  • Maria J. 25. Mai 2021, 23:40

    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Maria
  • Der Westzipfler 7. Mai 2021, 15:21

    Das müsste doch inzwischen (hoffentlich!) auch längst renoviert sein, oder?  Bei meinem letzten Besuch vor Ort (im Frühherbst 2019) waren die Instandsetzungs- und Renovierungsarbeiten an der berühmten "Perlenkette" jedenfalls schon recht weit fortgeschritten. Ich kann mich aber daran erinnern, dass das frühere "Haus Hirsch" (welches auf Deinem Foto hier zu sehen ist!) noch weitgehend marode war und es auch noch keine Baugerüste gab. Offensichtlich gibt es immer noch Rechtsstreitigkeiten um dieses letzte (bislang unrenovierte?) Haus der "Perlenkette", was sehr schade wäre, da die Bausubstanz rapide verfällt. 

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
    • Ulrike Sobick 7. Mai 2021, 16:17

      Hallo Markus!
      Dies ist ein Bild von 2015. Ich habe es nur wegen des Monatswettbewerbs hervorgekramt. Wir waren zwar im Herbst 2020 in der Nähe, waren aber nicht in Heiligendamm. Daher weiß ich nicht, inwieweit die Restaurierungsarbeiten weiter gegangen sind.
      Ich habe mal im Netz geschaut - da habe ich zwar jede Menge modernere Häuser gesehen, aber nicht dieses.
      BG Ulrike
  • Tante Mizzi 1. Mai 2021, 14:21

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von diesem verlassenen Haus ... danke für den Buchtipp, das klingt sehr spannend !!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Mai-Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Ulrike Sobick 1. Mai 2021, 14:35

      Oh! Danke. Das Buch kenne ich gar nicht, weiß auch nicht, ob es gut ist.
      Es war nur ein Beitrag zum Monatswettbewerb "Buchtitel".
      LG Ulrike

Informationen

Sektion
Views 2.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von