Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Verhalten von Hund und Katz ...

Das Verhalten von Hund und Katz ...

2.048 18

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Das Verhalten von Hund und Katz ...

... bietet manchmal ungewöhnliche Ansichten. Was hier so gefährlich aussieht ist ein ganz normales Ritual beim Spielen, weil Inca den Kater offensichtlich für Ihresgleichen hält. Puma findet das auch völlig in Ordnung und schnurrt dabei heftigst.
Sollte es ihm einmal doch zuviel werden verdrückt er sich, um bald wieder aufzutauchen.
Und irgendwann endet´s dann so:

Kommentare 18

  • NiKu 20. April 2005, 23:03

    Gibts ja nicht, unglaublich, was die für Ideen haben. Unserer steckt z.B. den Kopf in einen Karton, in dem die Katze sitzt und lässt sich von ihr auf die Nase hauen, dabei wedelt er, wie blöd, findet es offenbar klasse. *kopfschüttel*

    LG Nicole
  • Ralf Kunstmann 22. Januar 2004, 22:30

    klasse Bild :-)))
    unsere Delka hat Katzen auch zum fressen gern, aber bisher hat sie noch keine erwischt. hier aber im negativen Sinn. bei einer Katze in der Nachbarschaft holt sie sich ab und zu Prügel in Form einer blutigen Nase :-(
    LG Ralf
  • Stephanie Sylke 12. November 2003, 7:47

    Hab dir zum fressen gern ;-)

    ~S~
  • Edeltraud Vinckx 28. Januar 2003, 22:18

    Ein sehr gut gelungenes Foto, und die beiden haben sich lieb, das kann man sehr gut erkennen.
    Die Katze würde sonst nicht still halten, die mag das.
    Gruß Edeltraud
  • Monika M. 26. Januar 2003, 11:49

    Oh, das ist aber süß. Da war Dalmi aber noch Welpe, nicht wahr? Paßt Puma heute besser ins Maul? Einfach spitzenmäßige Aufnahme!!

    Liebe Grüße Monika
  • Rita Köhler 25. Januar 2003, 18:56

    Super klasse Bild es gefällt mir sehr gut!
    lieber Gruß Rita
  • Petra Dindas 24. Januar 2003, 8:28

    ... und hab' Dich zum fressen gerne......

    super Bild-Idee...
    und ein Lächeln von d@rk rose
  • Günter Lange 24. Januar 2003, 7:30

    Hallo Annette,
    das ist ja wieder mal ein gelungener Schnappschuss von dir. Toll, wie die sich verstehen. Und du hast keine Angst, dass der Kopf nich doch mal weg ist? :-))

    Viele Grüße, Günter
  • Horst Lehmitz 23. Januar 2003, 21:11

    Eines Tages fotografiere ich mal meine Hündinnen Peggy und Ambra wenn sie die Katzen b..............!
    Ist auch ein ganz normales Ritual!
    LG Horst L.
  • Rainer Harf 23. Januar 2003, 19:16

    Absolut super. Ich lach mich schlapp :))))

    Gruss aus HH

    Rainer
  • Robert Bauer 23. Januar 2003, 18:24

    Ganz toll Annette! Ein liebes Foto. - VGR
  • Jutta Schär 23. Januar 2003, 18:11

    Das ist ja einfach wahnsinnig.......aba pssst, hat die Katze noch beide Ohren.......Katzenohren sollen ja gut schmecken, genau wie Katzenzungen und Pfoten.......*brüll*

    Wirklich luschtich deine family.....Jutti
  • Monika Paar 23. Januar 2003, 17:40

    ein super bild - ohne deine erklärung könnte man angst um puma bekommen! so aber ist es ein toller einblick in das familienleben von hund und katz :-)))
    lg
    monika
  • Rose Von Selasinsky 23. Januar 2003, 17:34

    Das ist ja eine großartige Schnappschuss Aufnahme. Super erwischt hast Du sie!
    LG Rose
  • Maren Arndt 23. Januar 2003, 17:21

    Wirklich super erwischt...
    Dieser Blick.,...

    Heute ist ein freundlicher FC Tag für mich --- nur herzerfrischende Bilder bekomme ich zu sehen...

    Ich freue mich schon, wenn ich Deine Rasselbande mal kennenlernen darf...
    Ganz lieben Gruß von Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz