Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das vergessene Zimmer Nr. 13½

Das vergessene Zimmer Nr. 13½

493 5

Renschgro


Free Mitglied, Halle / Saale

Kommentare 5

  • Endre Turani 17. November 2012, 13:40

    Ich habe jetzt mehrere bilder von das zimmer Nr. 13 gesehen, aber von perspektievisch gesehen ist das der beste. Karlas bild ist auch suuuuper, aber hier kommt die rechte seite wo die tapetenfetzen runterhängen ins bild. Das gibt dem Foto ein besonderen note.
    Große klasse !
    LG. Endre
  • Chris.Tine 12. November 2012, 23:32

    total klasse
    ein moosgrünes Bett.....da liegt es sich bestimmt schön weich........kleiner Scherz

    tolle Bearbeitung
    bin begeistert
    VG
    Chris
  • Frank Lange 12. November 2012, 22:31

    Wußte ich's doch, daß Bio-Bett hatte schon mal gesehen.
    Auch sehr gut!

    Gruß Frank
  • Karla M.B. 12. November 2012, 22:28

    Hey, das ist klasse geworden...fein der Blickwinkel so von oben...ist sogar noch umfangreicher als meins... ;o))
    ...Bio´s Appartement...
    ...Bio´s Appartement...
    Karla M.B.

    Auch Deine Bea sagt mir sehr zu.
    War ein schöner und spannender Tag.
    LG Karla
  • Dirk I. 12. November 2012, 21:36

    ich glaube da hätte ich mich nicht mehr reingetraut.... boah, was für ein zerfall!