Zurück zur Liste
das vergessene Haus, oder .... gut versteckt

das vergessene Haus, oder .... gut versteckt

2.273 14

Gunter Redlin


Premium (Pro), Kirchham

das vergessene Haus, oder .... gut versteckt

Bäume wachsen und werden stärker. Anders, bei von Menschenhand erschaffene Steinstrukturen und Zahn der Zeit. Abgeknabberte, gemauerte Schönheit, für einen langen Moment. Vergänglichkeit.

Kommentare 14

  • Karin Siggelkow 27. Januar 2009, 19:33

    das Foto hat was,
    der Text unter`m Bild klingt etwas traurig, wie Abschied!
    LG Karin
  • Helmut - Winkel 27. Januar 2009, 10:39

    Du präsentierst uns hier ein beein-
    druckendes Motiv, das unter ander-
    em eine mächtige und knorrig ge-
    wachsene Eiche enthält, deren viel-
    gestaltig verzweigte Krone gerade
    eben auch im blätterlosen Zustand
    wunderschön und sehr vorteilhaft zur
    Geltung kommt.

    LG Helmut
  • Josef Freitag 02 10. November 2008, 20:30

    Hallo Gunter... Ich habe zu diesem Bild die gleiche positive Einstellung wie die anderen. Nur ... Du solltest das Bild etwas ausrichten, es kippt nach links. Dann wäre es perfekt. Gruß Josef
  • DT-Fotografie 20. September 2008, 9:59

    Ein sehr schönes Bild mit gutem Bildaufbau.
    Haus und Baum könnten bestimmt viele geschichten erzählen.

    gruss Detlef
  • mgr 20. September 2008, 0:12

    Fast wirkt es so, als bewache der beeindruckende Baum das dahinterliegende Gebäude. Beide verbindet eine sehr lange Geschichte. Das Bild lässt Raum für die eigene Vorstellungskraft. LG Harald
  • AnjaHRO 19. September 2008, 20:15

    Das ist wohl ein altes Gutshaus, hat was mystisches mit dem alten Baum davor. Sehr schön!
    Lg alfi
  • Ines Noack 19. September 2008, 19:50

    Ein sehr stimmungsvolles Bild.
    Haus und Baum schreiben Geschichte!
    LG Ines
  • Ines Noack 19. September 2008, 19:48

    Ein sehr stimmungsvolles Bild, das man nicht vergisst.
    Klasse!
    LG Ines
  • Hamsterflüsterer 19. September 2008, 16:01

    Wow, 430 Jahre!
    Was die wohl alles erzählen würde, wenn sie könnte...
    Wunderbar!
    Gruß Ariane
  • Gunter Redlin 18. September 2008, 23:04

    Die Nachbarn zur rechten Seite sind sich sicher, dass der Baum ca. 430 Jahre alt sein soll. Gruss Gunter
  • Edith Widmer 18. September 2008, 19:47

    Wunderschön dieser alte Baum! Du hast ein Auge für natürliche Schönheiten! Die Liebe zur Natur haben wir offensichtlich gemeinsam, ich werde gerne wieder Deine Bilder betrachen! Gruss Edith
  • Ingojanek 17. September 2008, 20:17

    sehr schön, dieses alte Gemäuer, erinnert mich ein bisschen an die Birk im Norden Angelns...
  • Steinrose 16. September 2008, 15:34

    Finde auch, dass dieses Foto stark ist...Und ein wunderbarer Baum!
    lg herby
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 3. September 2008, 8:32

    Vergessen ist dieses malerische Haus sicherlich nicht, aber eine sehr schöne Aufnahme, die Du uns hier präsentierst!

    LG Rüdiger