385 17

Maxi K.


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen

Das Unwetter...

...kam ziehmlich schnell heran.
Diese faszinierende Wolkenbildung zog hinter mir herauf, als das vorherige Bild fotografierte. Es sah einfach umwerfend aus.

Kommentare 17

  • Carin St. 14. Juni 2010, 21:12

    Sehr bedrohlich sieht das aus,aber andererseits auch stimmungsvoll!Die Natur ist halt voller Überraschungen!
    Gruss,Carin
  • L.K-Photo 10. Juni 2010, 21:32

    Schöne Stimmung durch die Wolken... gefällt mir . VG Lars
  • Grazyna Boehm 9. Juni 2010, 18:35

    Wow! der Himmel, da bekommt man Angst.
    Tolle Aufnahme.
    Gruß Grazyna.
  • Bibbel K 9. Juni 2010, 15:28

    Das wirkt sehr bedrohlich ,ich hoffe, Du hast vor lauter Fotografierlaune das Heimgehen nicht vergessen!
    LG Bibbel
  • Annette Ralla 9. Juni 2010, 8:13

    Wolken sind schon toll, besonders wenn sie wie die hier aufgetürmt kommen.
    Eine super Aufnahme!
    LG Annette
  • Martina Wrede 5. Juni 2010, 8:15

    Beeindruckende Wolkenformation... sieht sehr bedrohlich aus! Solche Momente sind faszinierend.... schön wenn man dann die Cam dabei hat!
    glG Martina
  • André Neumann AN 3. Juni 2010, 21:10

    Hallo Maxi,
    aus meiner Sicht zwei Bilder mit völlig verschiedenen Stimmungen, obwohl sie, wie Du selbst geschrieben hast, fast zur selben Zeit entstanden. Das eine sonnig, behaglich und das zweite bedrohlich, ungestüm. Ich finde, dass Du beide Stimmungen sehr schön in Szene gesetzt hast. Verlinke doch das erste noch zu dem zweiten, dann hat man den direkten Vergleich :)

    Gruß André
  • Hubertus Griesche 3. Juni 2010, 7:21

    ein sehr stimmungsvolles Foto...
    vG Hubertus
  • Oktoberwind 2. Juni 2010, 20:20

    Meißt kann man diese bedrohliche Stimmung nicht wirklich festhalten, Dir ist es aber sehr gut gelungen. Der eben noch so schöne blaue Himmel...bedeckt von schnell ziehenden Regenwolken, Spannung, Natur pur, ich liebe diese Augenblicke. Und selbst wenn wir dabei überrascht werden, kein Kleidungsstück mehr trocken bleibt...die Erinnerung lebt für immer in uns. Deine Faszination unterstreicht meine Worte.
    LG Martina
  • Klaus Zeddel 2. Juni 2010, 19:54

    Dramatisch wirkende Wolkenformationen ziehen da schnell übers Land. Tolle Stimmung, während oben noch das Licht mit den Wolken spielt, ist unten schon alles rabenschwarz. Da wünscht sich jeder schnell einen Unterschlupf.
    LG Klaus
  • Gust L. 2. Juni 2010, 18:50

    Ja, das dräut so richtig heran. Die Stimmung kommt klasse rüber. Gefällt mir sehr gut!! Liebe Grüße gust L
  • Inga Lücke 2. Juni 2010, 6:48

    Die Situation ist ja bezeichnend: man ist auf etwas fixiert und an ganz anderer Stelle (hinter dem Rücken des Fotografen) "zieht etwas auf". Es lohnt sich also oft, nach hinten zu schauen.
    LG und einen sonnigen Tag wünscht Dir Inga
  • Jutta Grote 1. Juni 2010, 22:50

    Die Stimmung kommt gut rüber, hoffe du bist nicht nass geworden.
    LG Jutta
  • Norbert Kappenstein 1. Juni 2010, 22:20

    Wow, das sieht echt bedrohlich aus.
    Hoffe Du bist nicht naß geworden.
    Deine Aufnahme ist sehr schön, Du hast die Stimmung klasse eingefangen.
    LG Norbert
  • Günter Has. 1. Juni 2010, 22:07

    bedrohlich - ungestüm - aber doch toll.....
    hier kann man die Gewalten des Himmels spüren...
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz