Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Unwetter kommt

Das Unwetter kommt

518 15

Matthias Boerschke


World Mitglied, Buxtehude

Das Unwetter kommt

Gestern bei Krempe.
Gruß Matthias

Kommentare 15

  • Irmgard S. 14. Juli 2006, 12:51

    Klasse erwischt!
    LG Irmgard
  • Matthias Boerschke 12. Juli 2006, 19:37

    Moin liebe Leute!
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen habe mich sehr gefreut.
    @Hey Nico es kein Stück bearbeitet außer verkleinert.
    @Hey Karla ja da hätteste alles in Sicherheit bringen müssen da kam ne ganze Menge herunter.
    @Hi Ralf ich blieb trocken fuhr auf Lotte mit 120Km/h daran vorbei hehe
    Gruß an alle
  • Karla Riedmiller 11. Juli 2006, 15:00

    sehr interessant finde ich auch die Erklärung von Daniel!!
    das Foto ist natürlich sowieso erstens interessant, zweitens sehr gut gemacht und drittens so unheimlich, daß ich am liebsten in den Keller flüchten würde... ;-))
    nee, im Ernst.. sowas am Himmel und ich würde sofort versuchen, möglichst alles an Fuchsien und sonstigem Kraut irgendwie unter Dach und Fach zu zerren!
    vG Karla
  • Sascha Surowiec 11. Juli 2006, 11:55

    Fazinierend und beängstigend zugleich :-)

    lg sascha
  • Michael A. 10. Juli 2006, 23:16

    klasse Bild :) *träum*

    Gruß Michael
  • Sebastian Terfloth 10. Juli 2006, 21:24

    Starkes Ding!!
  • DiEn 10. Juli 2006, 20:56

    Klasse wie die Wolken am Himmel stehen !
    Es wirkt schon ziemlich bedrohlich, da kam bestimmt eine Menge runter !
    Hast du sehr schön festgehalten.
    LG Diana
  • Bjoern Lorenzen 10. Juli 2006, 20:54

    Boa ey, voll krasse Stimmung.... Und etwas unheimlich....

    Gruß
    Burn
  • Nico Hamburg 10. Juli 2006, 18:13

    ui, das sieht aber sehr bedrohlich aus. hast du es per ebv noch nachbearbeitet?
    mir gefällt es!
    vg, nico
  • Susan Milau 10. Juli 2006, 17:29

    Genial - eine klasse Wolkenstimmung!
    LG Susan
  • Peter C. R. 10. Juli 2006, 17:12

    Da kann man anschaulich sehen, was man sich unter einer "Gewitterfront" vorzustellen hat ;-)
    Gruß
    Peter.
  • Ralf Großkopp 10. Juli 2006, 16:24

    Hilfe...,
    das sieht ja echt gruselig aus diese Wolkenfront - wie aus einem Katastrophenfilm.
    Bist du danach wohlbehalten nach Hause gekommen? ;-)))
    vG Ralf
  • Tobias Pokallus 10. Juli 2006, 15:05

    Hehe, das kenne ich irgendwoher...
    Das war echt Hammer!

    Gruß Tobi
  • Christian Irrasch 10. Juli 2006, 15:00

    Tolle Stimmung - schön festgehalten

    lg Chris
  • ...Evelyn... 10. Juli 2006, 14:58

    Mann, das sieht ja echt unheimlich aus. Aber ich liebe solche Wolkenstimmungen zum Fotografieren. Hast echt Glück gehabt. Lg Evelyn