Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das unglaubliche Geschenk

Das unglaubliche Geschenk

1.547 7

Ramona Dünisch


Free Mitglied, Bad Kohlgrub

Das unglaubliche Geschenk

Vor einem Jahr entdeckte ich meine Faszination für die iberischen Pferde - sie nahmen mich mit Haut und Haar in Beschlag. Wenig später erzählte ich regelmäßig "Mein nächstes Pferd bekomme ich geschenkt und es wird ein Spanier sein!" - Bereits im Monat September 2002 wurde mein positives Denken belohnt und der Hengst "Herrador", der jetzt den Namen "Ramon" trägt, genießt jetzt sein Dasein neben zwei Lusitanohengsten, einem Berber und meiner Shagya-Araberstute "Shayn".

Wer mit dem Herzen fühlt, wird die Wunder dieser Welt sehen - und es ist ganz einfach!!

Kommentare 7