Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
644 4

Zhizhou Fang


Free Mitglied, Mutterstadt

Das Ungewisse v2

Auf Vorschläge von Elena und Corinna hin (danke ;) habe ich das Format ein bißchen geändert. War wirklich zuviel anderes, was abgelenkt hat.

Kommentare 4

  • Qingwei Chen 17. Februar 2003, 18:45

    Eine sehr gute Kamerapespektive. Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut.

    Gruß Da Chen
  • Timo Stey 14. Februar 2003, 18:17

    ja, der neue Ausschnitt ist viel besser! ich mag immer Bilder, bei denen man sich fragt, was 'dahinter kommt' - also hier, was am Ende das Weges zu sehen ist. deswegen passt auch der Titel sehr gut...

    Timo
  • Christian Jetzek 14. Februar 2003, 14:35

    dito. Echt schön.
    Mach mal in schwarz/weiss!

    Gruß

    Chris
  • David Kim 13. Februar 2003, 23:25

    das ist doch viel viel besser.
    die atmosphäre kommt besser rüber.
    man spürt förmlich den schwer über den
    boden liegenden nebel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz