Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das ungewisse Dunkel

Das ungewisse Dunkel

269 2

esethos


Free Mitglied

Das ungewisse Dunkel

Das Bild hat ne Ewigkeit gedauert bis es gerendert war.
Hatte einige Plug-Ins eingeschaltet (Regentropfen...).
Leider fehlt noch irgendwas in dem Bild, allerdings sind meine Terragen-Kenntnisse noch sehr begrenzt.
Das ganze habe ich dann mittels einer verzerrten Ebene in Photoshop ein bissl aufgewertet, und so den Schatten eingefügt.
Der Himmel errinert mich an den Bryce-Himme 'Vanilla Sky'

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz