Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des sechstenApril 2007

Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des sechstenApril 2007

336 6

Roland Epper


Premium (World), Fürth

Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des sechstenApril 2007

Bild 083 / 2006

sagt:

Solang Euch der selbstgezogene
Kerzenhalterhund folgt
wird’s nicht dunkel werden auf Erden.
Ihr könnt die Sonnenbrille aufbehalten.

Legt freilich Frau Wölfchen ihr Kopftuch ab,
dann wird’s in der Kutte mit der Schrittlänge knapp.
Und Vorsprung habt ihr nicht dieses Jahr.
Kein Vorsprung vor gar nix, gell.
Soviel ist klar.

http://www.eigenartich.de

Kommentare 6

  • Roland Epper 22. März 2007, 20:57

    Gianni: (1) tstssss.... Pinselführung! Alles eine Frage des Striches, ahem. (2) ... und schon regnet es wieder ;-)))
    @ The Hell-e: wohl wahr, aber noch wächst keine Glas auf des Kerzhalterhundes Haupt - wir arbeiten noch dran.
    @ Tröllchen: hach - ein Loblied an dieser Stelle auf die FC-Designer - die haben doch tatsächlich die Böcke von den Schafen getrennt. Früher standen ja Buddies und Ignores traut beieinander, was ärgerlich war. Man fragte sich ja: was soll denn der Müll in mei'm Kühlschrank? Heut' ist das anders - da macht es schon Spaß, auch mal auf den "Don't feed the trolls"-Knopf zu drücken.... uuuuuuuund: Drück!
    @ Ilona: grins - und das mach ich gerne!
  • A B N E R 22. März 2007, 19:44

    @Ilona: Der 'Stern' wird verschwinden wie der dürftige Schnee der ab und zu noch fällt...
  • Anoli 22. März 2007, 17:00

    Du arbeitest mit Zuckerbrot und Peitsche....!
    LG Ilona
    @Gilbert Etoile: Wenn Du nur hier bist um zu stänkern, verabschiede Dich mal gleich wieder! Auf sowas können wir hier verzichten. Andernfalls zeig erst mal, was Du selbst drauf hast, bevor Dir Dir irgendein Urteil anmaßt. Falls einem Bilder nicht zusagen, MUSS man die auch nicht angucken! Versteht halt nicht jeder alles......
  • Gilbert Etoile 22. März 2007, 15:53

    Ich glaube Frau Wölfchen hat kein Problem mit der Schrittlänge, sondern für diesen dämlichen antikünstlerischen Mist herhalten zu müssen.
  • The Hell-e 22. März 2007, 14:53

    Ein Wind(licht)hund würde bei dem besch.... Wetter besser kommen ... ;o)
    lg thehell-e
  • A B N E R 22. März 2007, 10:12

    Fein wieder - in Dichtung und Pinselführung.
    Gruss
    Gianni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz