Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des fünften April 2007

Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des fünften April 2007

239 5

Roland Epper


Premium (World), Fürth

Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des fünften April 2007

Bild 082 / 2007

sagt:

Je schöner das Nachthemd,
desto später die Gäste.
Das kann durchaus lästig sein.

Vielleicht ladet ihr ja zum späten Feste
einfach einmal nette Leute ein.
Ach, ihr kennt keine?

Dann schließt halt die Tür ab.

http://www.eigenartich.de

Kommentare 5

  • Mia Eichenau 22. März 2007, 23:08

    Isch haaabe gar keine Nachthemd :-(

    (aber ja auch noch lange keinen Geburtstag)

    LG, Mia
  • Roland Epper 22. März 2007, 20:53

    @ Gianni: verwechselt aber so spät auf'd Nacht früh schon mal die Reihenfolge... is' auch nur'n Glijee, is' gar kein Ne drin.
    @ Ilona: also nicht zwingend nur - mir widerfuhr da schon wundersames bisweilen...
    @ Esther: Putz muß bröckeln, damit man sieht, das'es ne Wand is' - hie und da fegen hilft.
  • Esther Margraff 22. März 2007, 18:16

    schickes Nachthemd aber der Putz bröselt.
    Hoffentlcih sind das mal keine falschen Prioritäten.
    lieben Gruß
    esther
  • Anoli 22. März 2007, 14:39

    Ich empfange eigentlich nie Gäste im Neglige'....! Wo man so empfangen wird, muss Mann in der Regel dafür zahlen....*ggg*
    LG Ilona
  • A B N E R 22. März 2007, 10:11

    Der Meister fühlt sich hier putzmunter! Nice Neglijéé... oder so.
    Gruss
    Gianni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz