Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des vierundzwanzigsten Februar 2007:

Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des vierundzwanzigsten Februar 2007:

346 4

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des vierundzwanzigsten Februar 2007:

Bild 040 / 2007

Was den Chefideologen des Tierkreises,
den Wassermännern, sowieso ihr Liebstes ist,
das dürft ihr, liebe Geburtstagkinder,
dieses Jahr nach Belieben treiben:
Die Welt retten,
wenigstens in Gedanken.
Kost nix, hört man nicht, kann man im Sitzen.
Merke: Ihr sollt nicht stören dies’ Jahr !!!

http://www.eigenartich.de

Kommentare 4

  • Inge-Lore Hebbel 9. Februar 2007, 19:54

    Weltretten paßt zu jedem - nur die wenigsten machen ernst.
    Einmal mehr das Fahrrad nehmen statt des Autos und schon ist ein Tag der Welt verlängert.
    O.K. Rollstuhlfahrer stellen einfach mal den Motor ab und benutzen die verbliebene Muskelkraft - gilt auch.
    VG I.-L.
  • Roland Epper 8. Februar 2007, 22:13

    @ Msana Zuhumbha: Verehrte Miss Msana - da werde ich doch mit Vergnügen gefällig sein. Ich hoffe, meine morphogenetischen Fühlerchen werden mir die rechte Eingebung schenken. Jeder weiß alles - und mehr muss ich nicht wissen. Herzlichst Herr RE
    @ Thomas: Jo güaß Di! Der Kommentar sieht fröhlich aus ;-))
    @ Mia: das wäre eine gar nicht so ungute Möglichkeit.. so'n gewesener semiprofessioneller Astrologe wie ich muß das schließlich wissen... (mundanastrologisch gesehen... )
  • Mia Eichenau 8. Februar 2007, 22:01

    Selten so herzhaft gelacht - super Orakel,

    eigentlich sollte jeder mit seinem Hintern auf seinem Sofa bleiben und nicht stören, gäbs keinen Scheiß mehr in der Welt - Krieg und so!!!

    LG, Mia
  • Thomas Haag 8. Februar 2007, 21:23


    :-) )))))))))))) !!
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz