Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des dreiundzwanzigsten Februar 2007:

Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des dreiundzwanzigsten Februar 2007:

344 2

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des dreiundzwanzigsten Februar 2007:

Bild 039 / 2007

Vorsicht vor den späten Souffleureusen des Lebens,
die ihre Nase
noch unter’ Vorhang rausstrecken müssen!
So Sachen wie Harndrang sind
im Alter in Ordnung.
Auch Vortragwut oder spätes Heldentum.
Aber Vorsagen gilt nicht!
Ha’m wir doch schon in der Schule gelernt.
(Für’s Leben, ausnahmsweise)

http://www.eigenartich.de

Kommentare 2

  • Mia Eichenau 8. Februar 2007, 22:54

    Finde Harndrang gar nicht in Ordnung!!!!!!! Lästig - bäähhh!

    LG, Mia
  • Inge-Lore Hebbel 8. Februar 2007, 20:23

    Ja, ja. So hat wohl jeder seine Probleme. Da helfen uns die alten Schulweisheiten auch nicht mehr.....
    Mehr fällt mir heute nicht ein. :-/
    VG I.-L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz