Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des zwanzigsten September predigt:

Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des zwanzigsten September predigt:

260 4

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des zwanzigsten September predigt:

267 / 2007

die ewige Predigt der mauligen Würfe.

Oh, ihr Unseeligen von unter der Sonne,
wüßtet ihr, welch’ unterirdische Wonne
gleich unter euren Füßen beginnt!

Doch ihr strebt noch oben,
statt Euch einzugraben!
Ihr Höhlenbewohner.
Wir wissen: ihr spinnt.

Kehrt also um - und buddelt mal wieder.
Und singt Eure alten Höhlenlieder.

http://www.rolandepper.de

Kommentare 4

  • Anoli 20. September 2007, 23:26

    Schande über meine müden Augen!! Wie konnte ich diese Brille übersehen..............
    LG Ilona
  • Roland Epper 19. September 2007, 22:17

    @ Gianni: der ist immer bereit! Aber singen hilft... (fand heute einen Plattenspieler mit USB-Anschluß.... 99 Euro.. hmm.... hab da eine alte, nämlich meine, meine einzige LP.... hmmmm....Höhlenmalersongs so to say... hmmmmm)
    @ Ilona: Wohl! Meine Mauler sind Würfe. Und sie wollen wühlen... you know: it's Underground!

    @ all: kann man jemand DIESE BRILLE loben, hä?
  • Anoli 19. September 2007, 21:45

    Die wollen doch auch ml an die Luft!! Sind doch keine Maulwürfe......*g*
    LG Ilona
  • A B N E R 19. September 2007, 21:20

    It's all fucken upside down. Oder umgekehrt. Ach - hols der Deibel !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz