Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Kommentare 70

  • juergi-p 27. März 2020, 14:45

    Sehr gute Aufnahme! Wenn zwei Hunde sich treffen, wirds immer interessant.
    vg von juergi
  • Mona Lisa 12. August 2019, 19:11

    Das ist schon von dieser dezent-charmanten Farbigkeit her ein Kracher. ... und dann das Wechselspiel der Beteiligten ... einschließlich Pinn im Hintergrund.
    Das muss ich mir mal vormerken. Da kann man was draus machen. :-))
    • Ruth U. 12. August 2019, 20:01

      Hast Du eine Idee?
    • Mona Lisa 12. August 2019, 20:08

      Klar, ich habe immer Ideen ... ich bin sozusagen die personifizierte Idee! :-))

      Vorgestern habe ich aus Versehen ein paar Bilder gelöscht, unter denen kurze Geschichten standen (auf dem anderen account). Das war ziemlich blöd von mir, aber es ist eben passiert.
      Nachdem ich mich eine Stunde tierisch aufgeregt habe, fiel mir (mit den Händen im Spülwasser) ein, dass ich ein Geschichtenbuch brauche. Es gibt in den Tiefen der FC nämlich etliche Fotos, zu denen ich Geschichten geschrieben habe ... zu meinen eigenen Bildern waren das die wenigsten.
      Vielleicht kann ich ja noch schreiben, hab es lange nicht mehr gemacht ... und dann würde ich dich fragen, ob ich dieses Bild nehmen kann, um es ins "Buch" zu kleben. Mir könnte durchaus eine Geschichte dazu einfallen ...
      :-)
  • Marina Luise 9. März 2019, 17:30

    Der Kleine vorne könnte auch so ein Mückenfiffi sein wie meiner! ;)
  • Trautel R. 12. Februar 2019, 21:58

    super diese  begegnung und jeder kann sich zu dem motiv eine geschichte ausdenken.
    lg trautel
  • Karl Klanke 8. Februar 2019, 19:35

    Einfach nur herrlich,......es ist alles ges
  • Jens Lotz 19. Januar 2019, 16:42

    Bei der Fellzeichnung wird ducken nicht helfen, um nicht gesehen zu werden:-) Köstliche Szene.
    LG jens
  • Eifelpixel 16. Januar 2019, 17:56

    Er duckt sich schon
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • tanu676 14. Januar 2019, 20:11

    und wieder muss ich schmunzeln wenn ich dieses Foto betrachte
    hg tanu
  • Helga Noll 14. Januar 2019, 16:03

    Einer duckt sich...
    Ein herrlicher Schnappschuss
    Gruß, Helga
  • Trautel R. 10. Januar 2019, 17:48

    du hast für diese momentaufnahme den passenden bildtitel gewählt.
    lg trautel
  • Brigitte BB 9. Januar 2019, 21:42

    Das ist ja ausgesprochen witzig, Ruth, und klasse von Dir festgehalten :-). Der Kleine sieht echt wie eine Katze aus, die jemandem aufgelauert ;-)). Ein sehr gelungener Schnappschuss!
    LGBrigitte
  • ilsabeth 9. Januar 2019, 21:09

    Ich lach mich kaputt! Ist das "High Noon" für Hündchen?
    Bekommt der Hundehalter wirklich nix davon mit?!
    So eine spannende Szene und so wunderschön fotografiert!
    LG ilsabeth
  • i.67 9. Januar 2019, 16:01

    Der Kleine sieht aus wie eine Katze, die einer Maus auflauert.
    Tolle Farben!!!
  • Georges Vermeulen 9. Januar 2019, 15:37

    Sehr schön festgehalten..

    Gr Georges
  • andrea aplowski 9. Januar 2019, 12:12

    Klasse Szene, was wird passieren, passiert überhaupt etwas?
    lg andrea

Informationen

Sektionen
Ordner Hannover und Region
Views 34.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten