Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Treffen in Telgte

Das Treffen in Telgte

815 3

Joachim Stöver


Pro Mitglied, Hilden

Das Treffen in Telgte

...frei nach Günter Grass. Der Titel "Goldener Oktober" würde natürlich auch passen. Auch wenn es die Fahrzeuge noch im täglichen Einsatz gibt, ist das Bild schon historisch. Die VT 624 sind längst ein- bis zweimal umlackiert und zwischen Münster und Warendorf (-Bielefeld) sieht man sie auch schon seit Jahren nicht mehr.

Aufgenommen im Oktober 1988 mit Mamiya 645 und 80 mm Optik. Agfa XR 200, Maschinenprint.

Kommentare 3

  • Dietma 18. Februar 2010, 9:05

    Dachlandschaft
    Dachlandschaft
    Dietma

    Schönes Bild !! Tolle Farben !
    Das waren noch Zeiten ! Heute fährt die Nordwestbahn .
    Gruß Dietmar
  • Joachim Stöver 18. Oktober 2004, 20:40

    @Thomas
    ...an der Idee ist 'was dran. Ich werd's prüfen.

    VG Joachim
  • Thomas Henz 18. Oktober 2004, 15:45

    Schade, das oben die Dächer so abgeschnitten sind.... Oder jetzt nochmal knapp oberhalb der 4 Bahnhofsfenster beschneiden; wäre dann zwar nicht mehr soviel dokumentarisches drauf, aber fototechnisch schöner.
    Gruss - Thomas