Zurück zur Liste
das tragische ist nur...

das tragische ist nur...

569 4

Michaela Brandl


kostenloses Benutzerkonto, Wien

das tragische ist nur...

...das rote X markiert mein Wohnzimmer. Und weil das Haus an einer stark befahrenen Straße liegt haben Sie es am Wochenende abgerissen. Tolle Sache ;)

Kommentare 4

  • Michaela Müllner 21. März 2005, 9:49

    uh, da hätte ich ja Angst, dass der aus Versehen auch gleich das Zimmer mit wegnimmt. *brrr*
    lg michi

    PS: hab übrigens seit gestern eine Zoojahreskarte ;-)
  • Jörg Liedtke 8. Februar 2005, 17:59

    Hallo,
    könnt mir vorstellen, wenn man das Bild als Graustufenbild konvertiert und dann noch ein wenig mit der EBV rumspielt, daß man dann eine interessante Stimmung erzeugen kann.

    Grüßle Jörg
  • Michaela Brandl 8. Februar 2005, 14:53

    du solltest mal unseren Hinterhof sehen. Fensterputzen hat keinen Sinn. Aber an dem Tag hat es aus irgendeinem Grund sehr wenig gestaubt. Ausserdem haben sie eh brav Wasser gespritzt aber alles lässt sich halt nicht verhindern.
  • Reinhold J. Schiemer 8. Februar 2005, 14:51

    hat das nicht mehr Staub aufgewirbelt?