Zurück zur Liste
Das Tor zur Fantasie ...

Das Tor zur Fantasie ...

30.537 8

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Das Tor zur Fantasie ...

möge für all Jene aufgehen, die sich von Schmerzen und Trauer etwas ablenken oder die dem Alltag mal entfliehen wollen.
Ich wünsche einen schönen Wochenendausflug.
__________________________
Da wir uns hier in einer Community befinden, sollten wir dieser Bezeichnung auch Rechnung tragen und Worte gebrauchen. Nur den Lob-Button benutzen sehe ich nicht als eine Kommunikation an, ich freue mich über ein argumentiertes Lob genauso, wie eine begründete und hilfreiche Kritik. Dann kann ich mich auch mit euren Fotos befassen und Worte dafür finden.
Danke für eure Zustimmung

Kommentare 8

  • Weinstein 21. Juni 2018, 14:07

    Wunderschön, lieber Rolf! Mit deiner Fantasie und Kreativität ist hier ein herrliches Kunstwerk entstanden.. besonders für die diejenigen, die sich wenigstens mal für einige Zeit von ihrer Trauer lösen möchten und für die, die ihre Schmerzen mal kurzzeitig ausblenden möchten. Es funktioniert, Rolf, hab's ausprobiert, bin von den Farben, von der fantastischen Lichtstimmung mehr als begeistert! Ich sehe hier auch einen wunderschönen Schmetterling.. und so lasse ich meine Gedanken wandern in eine schöne, heile Welt.. hoffe, es geht dir bei diesem Anblick genauso!!
    Alles Liebe und Gute, sei herzlich gegrüßt von Hanne
  • smartjogger 19. Juni 2018, 21:20

    WOW....

    soooo fantastisch !!!
  • Tante Mizzi 18. Juni 2018, 17:09

    Hinter diesem Tor tut sich ein Wunderland der Phantasie auf! Wiederum sehr schön und liebevoll von Dir gestaltet, Rolf !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • ge.org 17. Juni 2018, 0:03

    ... ein fantasie kamin ... georg
  • Klaus-Peter Beck 16. Juni 2018, 21:29

    Das ist ein Traum ' ein visueller Augenschmaus '

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Conny11 16. Juni 2018, 21:24

    Wow... wenn das Tor schon so toll aussieht.. was mag dann erst dahinter sein..
    LG, einen schönen Abend und einen schönen Sonntag Conny
  • Ruth16 16. Juni 2018, 18:48

    Ich wünsche Dir, dass das Tor bald wieder aufgeht, aber Deine Phantasie lässt sich auch von geschlossenen Türen nicht aufhalten, wie man sieht!
    LG Ruth
  • Martina I. Müller 16. Juni 2018, 1:48

    In der Fantsasiewelt ist alles viel schöner, viel
    unkomplizierter und schmerzfreier... da würde
    ich nicht mit gebrochenem Daumen rumrennen
    als erzwungen neunfingriges Faultier, weil ja so
    vieles ohne den zehnten Finger nicht geht. ;-)
    Schnell, Rolf, mach mir das Tor auf... !!
    LG Martina