Zurück zur Liste
Das Tor zur Ewigkeit

Das Tor zur Ewigkeit

749 3

Axel Holzhausen


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Das Tor zur Ewigkeit

Friedhof in Bielefeld Brakwede

Kommentare 3

  • DaveM1984 29. Januar 2015, 16:21

    Hi Axel,

    danke sehr. Wirklich sehr hilfreich und natürlich kollegial:)
    Wenn es noch weitere Bilder dieser Art von Dir gibt, würde ich mich natürlich freuen über weitere, die eventuell eine Ergänzung sein könnten.

    Liebe Grüße

    Dave
  • Axel Holzhausen 28. Januar 2015, 20:31

    Hallo Dave
    Da ich als ehemaliger Musiker gern Kollegen unterstütze ;).... bin ich gern bereit mein Bild zur Verfügung zu stellen.

    Habe dir das Bild in Originalauflösung per E-Mail zukommen lassen.
    Würd mich über einen Link zum fertigen Video freuen ;)

    Gruß

    Axel Holzhausen
  • DaveM1984 3. August 2014, 14:57

    Hallo Axel,

    als Bielefelder Musiker plane ich ein neues Videoprojekt. Hast Du Interesse dein Bild dafür zur Verfügung zu stellen? Es passt gut in den Kontext.

    Viele Grüße

    Dave

Informationen

Sektion
Views 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 95.0 mm
ISO 640