Zurück zur Liste
"Das Tor zum Universum"

"Das Tor zum Universum"

1.509 15

Frank Fiedler


kostenloses Benutzerkonto, dessau

"Das Tor zum Universum"

Kalt wie Eis, Heiß wie das Feuer, unergründlich wie die weiten des Universums.
Die Frau !

Kommentare 15

  • Kalte-Distanz Mandy K. 20. September 2005, 20:48

    wah stark mit den köpfen rechts und links - erinnert an unendliche geschichte - diese tore. aber ich glaub du hast schonmal was gemacht, was mich daran erinnerte ;)
  • Schwarze Feder 17. September 2005, 17:13

    +++
  • Die Lichtweberin 17. September 2005, 9:13

    Zu den Farbübergängen: Fade die doch per Hand mit dem Clonestamp ein!
    Ansonsten aber gefällt es mir mit jedem Ansehen noch besser.
    c
  • Gerhard Reichert 16. September 2005, 23:30

    Toll gemacht - und den Bildaufbau finde ich besondes gut gelungen !
  • M W Photo 16. September 2005, 21:39

    Alle Wetter. Toll gemacht. Um ein Bild so hinzukriegen braucht man viel Mühe und Zeit und... ne gute Idee.

    lg starship
  • maywork 16. September 2005, 20:55

    *kinnladehochklapp*
    ich bin jedes mal begeistert von deinem Ideenreichtum und der Umsetzung.
    Als ich das Bild gesehen habe musste ich gleich an die Unendliche Geschichte Teil 1 denken, als Adreju (oder wie auch immer er heißen mag *gg*) durch die beiden Statuen geht, die aus ihren Augen heraus schießen...
    Kennt das überhaupt noch einer? ;-)

    Ich finde es schön, wie deine Bilder immer wieder die verschiedensten Erinnerungen hervorrufen und auch Stimmungen erzeugen!

    LG Jeanine
  • Lady Edel 16. September 2005, 20:02

    Das ist aber schön.
    LG
    Edelgard
  • Carsten Schulze 16. September 2005, 19:04

    schöööööön....
    Gruß
    Carsten
  • Raymond M. 16. September 2005, 18:51

    … schon bizarr:
    zu dir komm'ich meist, um mich von "meinen" Bildern zu erholen :-)
    Ciao, ray
  • Prima Wetter 16. September 2005, 18:43

    wunderfein gemacht! ***
  • Frank Fiedler 16. September 2005, 18:19

    Thank für alle Anmerkungen.
    @ Chrys Es gibt immer mehrere möglichkeiten die Bilder darzustellen. Geschmackssache, gewiss.
    Meine Gründe für diese Art waren schlicht und einfach hier die Anatomie des Brustkorbes als Berglandschaft zu nutzen. Das wäre mir weiter oben verloren gegangen weil die natürliche Perspektive des Weges verloren gegangen wäre.
    Der zweite Grund die Farben : Ich wäre auch glücklicher die Farben weiter tiefer schon anzusetzen, wollte aber hier nicht in den Strahl von den gepusteten
    Sternen geraten.
    Ich hätte sie hier vieleicht auch weglassen können die Farben.
    Manchmal ist weniger mehr.
    Aber was solls.
    Wer keine Ausreden hat den sollen sie doch erschissen. ;o)
    greez and thanks.
    Allen ein gutes Wochenende.
  • .S.H.E. 16. September 2005, 18:00

    Einfach prächtig....! :-)
  • Die Lichtweberin 16. September 2005, 17:22

    Sehr gelungenes Bild, fein geschaffen.
    Weiß zwar nicht, ob in der Unergründlichkeit von Menschen der Inhalt der Unterhose einen sonderlichen Unterschied macht, aber in Deinem Bild hast Du die Aussage kunstvoll imgesetzt.
    Technisch habe ich noch zwei Kritikpunkte, die aber auch schlichtweg Geschmackssache sein mögen:
    Würden unten die Hälse der Gestalten mit dem Boden verschmelzen, könnte das Motiv noch fließender wirken.Und der Himmel scheint mit oben ein wenig abrupt ins Vielfarbige überzugehen.
    Ansonsten aber: Wunderbare Handwerkskunst!
    c
  • Claus Dackermann 16. September 2005, 17:02

    Tolles Bild, wunderschöne Zusammenstellung und klasse Titel!

    LG und ein schönes Wochenende! Claus
  • Wibke Freund 16. September 2005, 17:00

    Wunderschöne Farbe und ein sehr mitreißendes Motiv.
    Wie gewohnt eine hervorragende Arbeit von dir...
    Das will ich irgendwann auch mal können *schnüff*

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke