Zurück zur Liste
Das Tor zum Paradiese

Das Tor zum Paradiese

1.615 8

Lukas Sitkomirski


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Das Tor zum Paradiese

südafrika,Nikon F5

Kommentare 8

  • Lukas Sitkomirski 10. Januar 2017, 18:16

    Konstantin, ja Du hast Recht es ist leider etwas körnig. Ich bin aber froh,
    vor Ort eine vernünftige Entwicklung bekommen zu haben.Die Jungs bei Fuji haben ganze Arbeit geleistet.
  • Konstantin Sauter 31. Juli 2004, 1:04

    filmreifes bild, sehr schön, schade das es so körnig ist
  • Lukas Sitkomirski 16. März 2004, 11:18

    Hallo Anita, das Foto wurde am 15.02.2004 aufgenommen es war ein wunderschöner Sonntag.
  • Aus Spass an der Freude 16. März 2004, 10:57

    Wahnsinn, wahrscheinlich andere Jahreszeit und ein komplett anderes Foto. Habe es als Thumbnail direkt übersehen, weil ich es völlig falsch zugeordnet habe.

    Lieben Gruß! Anita H.
  • Matthias Polakowski 16. März 2004, 6:53

    Lukas, das ist doch kein Probem, man kann ja nicht jeden Tag ein Galeriebild "bekommen". Müssen wir nicht alle üben? ;-))
  • Lukas Sitkomirski 16. März 2004, 0:22

    Mein lieber Matthias, die Körnigkeit des Fotos habe ich auch bemerkt, allerdings war das Foto schon geladen.Ich komme nicht so richtig klar mit der Komprimierung der Fotos, ohne daß mann solche Probleme bekommt.sorry da muß ich noch üben.
  • Matthias Polakowski 15. März 2004, 13:25

    Hallo Lukas, irgendwie ist das ganze Foto ziemlich "körnig". Wie kommt das? Sieht ein bisserl aus wie zuviel nachgeschärft. Das ist schade.... Ansonsten ist das ein grandioser Blick.
    Gruß, Matthias
  • Lukas Sitkomirski 14. März 2004, 12:09

    Vielleicht scheint es müde zu sein weil es das letzte seiner gatung war und nie ein zweites zu Gesicht bekam. Dem zu folge blieb das Tor zu Paradies für in verschlossen.