Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Das Tor

...zum Hades?
Nein - aber als sich an Neujahr am Nachmittag überrraschend dichter Nebel ausbreitete, machte ich mich auf zum Schloss Bruchsal - siehe auch unten!

selfie
selfie
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 43

  • Eifelpixel 27. Januar 2020, 9:42

    Klasse gegen das Licht aufgenommen. Eine sehr gute stimmungsvolle Nachtaufnahme
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Elke 25. Januar 2020, 10:50

    Klasse! Schloss Bruchsal hat jeder aber nicht im Nebel. Außergewöhnlich und sehr wirkungsvoll mit dem diffusen Licht. LGE
  • DeVo 23. Januar 2020, 16:31

    Wunderschön dieses Nebelbild. Das gibt dem Motiv etwas leicht geheimnnisvolles. Die TWAs im Himmel laste ich mal der fc an ;-)
    HG D.
  • Bauer-Witz 23. Januar 2020, 8:52

    Besser kann ein Tor nicht in Szene gesetzt werden. Ausgezeichnet! HG Peter
  • SieglindeS 21. Januar 2020, 19:46

    ...mit dem Nebel einfach wunderbar ** LG
  • Anne Berger 20. Januar 2020, 14:13

    Zum Hades? Nee, dann hättest du das in SW umsetzen müssen. :-)
    Mit der Einbeziehung des Zebrastreifen richtig gut. Ich werde gleich in Abendrobe durch das Tor schreiten. :-)
    LG Anne
  • HerbertKpn 20. Januar 2020, 11:49

    Eine super Aufnahme mit sehr schönen Lichteffekten! Lg Herbert
  • H. Endres 18. Januar 2020, 20:47

    Die Wirkung finde ich toll. Sowas ähnliches hatte ich vor ein paar Wochen an einem Feuerwehrhaus. Auf alle Fälle ein gelungenes Foto.
    LG Harald
  • Isolde Strauß 18. Januar 2020, 15:57

    Ein gelb-orange-blau-lila Traum. Klasse Foto.!
    LG Isolde
  • monro Monika Rohlmann 18. Januar 2020, 14:38

    Mystisch!
    LG Moni
  • Richard Schult 18. Januar 2020, 9:54

    Gespenstische Atmosphäre. Ganz herrliche Farben sind die Belohnung für Deine kleine Exkursion.
    VG Richard
  • gatst 17. Januar 2020, 22:55

    Wunderschön diese Nebelstimmung, durch die warmen Farben der Leuchten erhält deine Aufnahme einen besonderen Reiz.
    Gruß Adolf !
  • Klaus Duba 17. Januar 2020, 22:49

    Bin wieder zu spät dran und es ist mal wieder alles geschrieben ;-) Faszinierend wie der Nebel die Lichtstreuung verändert. Bei Tag und ohne Nebel wahrscheinlich ein "normales" Motiv aber so bekommt die Aufnahme einen ganz speziellen und fast unheimlichen Touch!
    LG
    Klaus
  • Gerd Ka. 17. Januar 2020, 18:18

    Wow - klasse!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Bri Werner 17. Januar 2020, 17:39

    Den Titel hast du schon gut gewählt. Durch den Nebel und die Beleuchtung sieht der Eingang schon etwas mysteriös aus. Exakt ist deine symmetrische Bildgestaltung. LG Bri