Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ChrisHiba


Pro Mitglied, Hilchenbach, Siegerland

Das Tor

Herbstidylle bei Stift Keppel, Hilchenbach

Kommentare 2

  • Ruth E. 10. Oktober 2013, 14:35

    Bist du auch da durch? Weißt du wie es dahinter aussieht? Ich war schon öfter dort, natürlich mit Kamera.
    Bin mir sicher du warst auch da! :)
    Den Bildschnitt hast du gut gewählt, die Herbststimmung kommt sehr schön!
    Lieben Gruß Ruth
  • Klaus Böttcher 5. Oktober 2013, 13:21

    Geht es hier rein oder raus? Solche Fotos mag ich, weil sie die Fantasie anregen. Ich würde dann jedenfalls gern wissen, wie es dahinter weitergeht.
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Im Siegerland
Views 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 13.5 mm
ISO 250