Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das tiefste Plumpsklo der Welt?

Das tiefste Plumpsklo der Welt?

966 9

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

Das tiefste Plumpsklo der Welt?

Alicante, Blick von der Burg zum Hafen und zur AIDAcara.

Diese Löcher in der Mauer sind tatsächlich das Klo der Soldaten, die im unteren teil der Burg untergebracht waren.
Enrico Kieper hatte recht :-)
Die Burg, Castillo de Santa Bárbara thront auf dem 166 Meter hohen Berg Benacantil über der Stadt Alicante.
Sie ist eine der flächenmäßig größten Burganlagen Europas.
Der untere, dritten und jüngste Teil stammt aus dem 18. Jahrhundert, dem Revellín del Bon Repós, der Außenschanze der Burg.
Bei dem vorderen Loch soll laut Reiseleiterin tatsächlich um ein Originalklo handeln, die anderen sich rekonstruiert.
Der Stein wird doch nicht der Vorgänger von unserem Toilettenpapier gewesen sein?
Uns konnte leider keiner sagen wie rum die Soldaten gesessen oder gehockt haben?

Was sind das für Löcher?
Was sind das für Löcher?
Wolfgang Mehlis


Hier kann man alles über diese Burg lesen
http://www.despesal.es/de/content/view/45/70/

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Views 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz