Das Theater von Gera bei Nacht

Das Theater von Gera bei Nacht

3.419 9

MB-Photo


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Das Theater von Gera bei Nacht

Eine nächtliche Aufnahme des Theaters von Gera.

Kommentare 9

  • Eva Mondkind 2. April 2008, 0:11

    klasse bild :-)
  • Hendrik Stoeckl 8. März 2008, 23:28

    saubere arbeit??
  • André Heidner 4. Dezember 2007, 13:14

    Ja,da hast du durchaus recht mit der Schärfe.Feien farben in deinem Bild. VG André
  • Christian. Müller 15. September 2007, 12:41

    Schön, gefällt mir richtig gut....

    Ist aber auch echt toll geworden unsere rekonstruiertes theater....

    chris
  • HaPe-Gera 13. September 2007, 11:28

    Top! ...ja das rekonstruierte Theater ist mit eines der begehrtesten Nachtmotive hier in Gera. Nur gibt es jezt fast keinen freien Blick mehr, ohne irgendwelche Lampen und Oberleitungen :/
  • Jens.Thieme 29. Mai 2007, 17:50

    Wunderschöne Aufnahme "unseres" Theaters. Das Licht bringt die architektonischen Detail noch besser zur Geltung. Einfach Klasse!
    Ich habe dieses Motiv auch seit der Wiedereröffnung im Hinterkopf, bin aber aus Zeitgründen noch nicht dazu gekommen.

    LG Jens
  • views-of-life 29. Mai 2007, 9:41

    eine tolle aufnahme schöne farben.
    lg herbert
  • Alke 29. Mai 2007, 7:10

    Sieht nachts besser aus als am Tag (da fällt der eigenartige Anstrich nicht so auf), super Aufnahme!
    VG Alke
  • Florian Kubek 29. Mai 2007, 0:18

    es ist geil , es ist beleuchtet und es ist bei nacht

    geil geil ^^

    lg
    Florian

Informationen

Sektion
Ordner Gera
Views 3.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz