Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 7

Thomas Schwalk


Pro Mitglied, Paderborn

Das Tal

der Waldboden des Hanges auf der rechten Seite ist
völlig mit Bärlauch (wildem Knoblauch) bedeckt.

Kommentare 7

  • Barbara Langer 14. April 2003, 7:18

    um diese jahreszeit gibt es bei uns immer gnocci mit cherrytomaten und balsamicoessig in bärlauchpesto, ich würde diese stellen nie preisgeben :-))
    das bild ist mutig komponiert
    barbara
  • Angela Doerks 14. April 2003, 0:55

    Ein saftiges Grün unter malerischen Wolken, dazu der Waldesrand. Alles in Allem: ein wunderschönes Landschaftsfoto!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Martina Benedetti 13. April 2003, 23:04

    Ein wunderschönes Bild, Thomas! Bei deinen Landschaftsbildern hab ich immer das Gefühl, selbst dort zu stehen. Sehr schöne, natürliche Farben und eine Wahnsinnsschärfe!!!
    LG Martina
  • Der Holsteiner 13. April 2003, 21:57

    Hi Thomas,
    die Wiese ist durch den Wald und dem einzelnen Baum schön eingerahmt. Farben und schärfe in bester Qualität.

    LG
    Holsteiner
  • Eberhard Kamm 13. April 2003, 21:46

    Klasse Bild, es gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Eberhard
  • Brigitte K. 13. April 2003, 13:43

    Ja das sieht sehr einladend aus, ......ich laß lieber die anderen suchen, und komm dann nach ;-))
    lg Brigitte
  • Bernhard J. L. 13. April 2003, 12:44

    Schönes Tal. Ich werde mal die Wanderstiefel anziehen und es suchen.
    LG Bernhard