Zurück zur Liste
...das tägliche Hissen der Fahne...

...das tägliche Hissen der Fahne...

1.995 5

manfred bertl photography


Premium (World), Piding / Bayern

Kommentare 5

  • Lichtlein 20. Juni 2015, 18:21

    Die Fahrt hoch zum View Point hat sich gelohnt, schön wie das Castle im Sonnenlicht vor dem blauen Wasser des Loch Duich sich zeigt. Gab es eine Ehrenparade im Schlossgarten damals?
    VG Lichtlein
  • Hartl Johann 8. März 2015, 18:07

    Ein schönes Motiv.
    VG Hans
  • Wilhelm Schmotzer 19. Juli 2014, 9:24

    Sehr schöne Aufnahme, Kontrast, Farbe einfach super.
  • Monika Tombrink 24. März 2014, 18:58

    MANN......... ist das schööööööööööön!
    LG Monika
  • Cassigrafie 26. März 2013, 13:47

    mir wird gleich ganz warm ums Herz wenn ich das wunderschöne Eilean Donan Castle seh...
    2010 dort gewesen und schwer verliebt in das Land und die Leute, hab richtig fernweh und vermiss Schottland total, schön dass du hier so schöne Fotos zeigst die mich an die tolle Zeit erinnern! :)