Davina02


Premium (Basic)

Das Sushi-Gourmetrestaurant

(M)ein Beitrag zur 179. Digiart-Challenge „Im Schlaraffenland"

Ein Beitrag, der nicht so ernst gemeint ist, so etwas gibt es natürlich nicht, ein Sushi-Gourmetrestaurant für Katzen. Aber dort fühlt sich die Katze sicher wie im Schlaraffenland.

Die Katze und das Förderband sind konstruiert.
Sushi-Teile: https://www.pexels.com/de-de/foto/nahaufnahmefoto-von-drei-sushi-1148086/
https://www.pexels.com/de-de/foto/sushi-gericht-2098134/
https://unsplash.com/photos/qeMfOXmDWpA
Maus und Schwänze: https://www.cleanpng.com/png-computer-mouse-rat-photography-green-lines-5328566/

Rest meins

Kommentare 127

  • Fotosüchtig 5. Februar 2024, 1:13

    Eine großartige und sehr gekonnte Inszenierung mit humoristischem  Background und schönem Textbeitrag.
    Liebe Grüße,  Horst
  • Papiersoldat 13. Oktober 2023, 13:53

    . . . da tropft auch mir der letzte Zahn - mmh, Sushi!! Ein humorvolles und wie immer gekonntes Kunstwerk!! :-)
    LG, Lars
  • walter28 6. August 2023, 18:05

    witzige idee und schön komponiert!
  • RuKl4711 8. Dezember 2022, 10:23

    alleine diese idee ist grossartig und wie immer bei dir ist die ausführung perfekt. ich bin begeistert.  
    gruß Klaus
  • Lana 1 2. November 2022, 23:38

    Dieses Bild zeigt eine sehr humorige Seite von Dir- sodass ich auch hier lauthals lachen muss. Spannend finde ich, dass Du die Katze so platziert hast, dass sie so fasziniert ist vom Anblick der vor ihr liegenden Speise, dass sie die Maus gar nicht ins Blickfeld nimmt. Das sind so die "Kleinigkeiten" , die ein Bild spannend machen. Und die Umsetzung Deiner Idee ist Sagenhaft. Hinzukommt bei mir noch ein emotionaler Faktor: Unsere in diesem Jahr gestorbene 20-jährigeTigerkatze hätte uns jeden Tag dorthin geführt:)) Liebe Grüße Brigitta
  • Blumenwesen 28. Juli 2022, 18:32

    Also wirklich... einfach bezaubernd und so toll getroffen von Dir, verzückt hat mich der Speicheltropfen an der Zunge, herrlich, musste doch lachen.. Du kriegst das alles hin und hast die besten Ideen dabei..LG BLumenwesen
  • AGo. 22. Juli 2022, 16:36

    wohl eine marktlücke...
    die katzen würden schlange stehen...
    ein geniales composing mit schmunzel
    faktor... klasse!!!
    glg Angelika
  • hjostART 18. Juni 2022, 23:36

    Ich persönlich bin kein Freund von Sushi, aber die Idee ist KLASSE und die Arbeit hervorragend, richtig toll gemacht!!
    LG, Herbert
  • LH Foto 13. Juni 2022, 8:33

    Sushi ist immer Lecker. Gut gemacht!
    LG Lutz
  • erich mosthammer 10. Juni 2022, 19:27

    Coole Idee und klasse Gemacht!!!
    LG Erich
  • Wellenteilchen 27. Mai 2022, 10:52

    Herrlich! VG Martin
  • Bruno jost 20. Mai 2022, 11:30

    :-)
    ein Katzenparadies
    lG Bruno
  • Prost Marlies 17. Mai 2022, 22:14

    eine großartige Idee und ein tolles Composing
    LG Marlies
  • ORayn 16. Mai 2022, 23:03

    Wunderbar komponiert. Die Katze scheint keinen richtigen Appetit zu haben? Die Maus ist schon vorbei.