Zurück zur Liste
das Sturmtief Friederike ist abgezogen

das Sturmtief Friederike ist abgezogen

6.251 48

Nikonus


Premium (World), Pohlheim Watzenborn-Steinberg

das Sturmtief Friederike ist abgezogen

ich wünsche euch eine schöne Unwetter freies Wochenende

Kommentare 48

  • Christel Baude 24. Januar 2018, 9:15

    aber hier weht noch ein starker Wind
    herrlich in den Farben
    LG Christel
  • Helgrid 22. Januar 2018, 20:11

    Hat grad noch Halt gemacht vor dem Fußweg ... wieder sehr schön ist auch dieses Foto!
    Lieben Gruß von mir
  • Rumtreibär 22. Januar 2018, 10:10

    sehr gut
    Gruß Dieter
  • emen49 21. Januar 2018, 18:55

    Danke für den lieben Gruß und das tolle Bild...
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Klaus Zeddel 21. Januar 2018, 14:12

    Herrliche Farben am Himmel, der Sturm ist abgezogen, viel Schäden hat er hier nicht hinterlassen, nur das bewegte Wasser zeigt noch die Gewalt des Windes. Eine traumhaft schöne Aufnahme ist Dir hier gelungen, besonders der lichterfüllte farbenprächtige Himmel zieht immer wieder das Auge auf sich.
    LG Klaus
  • Gaby Falkenberg 21. Januar 2018, 12:31

    Wunderschön die Farben und das Licht.So ganz hat sich der Sturm noch nicht verzogen,wie man gut an dem bewegten See erkennen kann.
    LG.Gaby
  • Tante Mizzi 20. Januar 2018, 19:51

    Eine sehr schöne Aufnahme mit einer herrlichen Bildstimmung !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Tschisi vom Bodensee 20. Januar 2018, 19:14

    Die Farben, die Farben, die Farben. Immer wieder ein Genuss.
    LG Tschisi
  • Donna Rosa 20. Januar 2018, 17:14

    Danke, das wünsch ich Dir auch. Deine Landschaftsbilder zu bestaunen ist immer wieder eine Freude für mich.

    Gruss Rosa
  • Arnold. Meyer 20. Januar 2018, 16:00

    Sehr schön mit den Farbtönen. Spannend auch der Bildschnitt. Der Weg lenkt das Auge hinein, das dann am Horizont entlang wandert. Sehr schön.
    vg Arnold
  • Lautrec 20. Januar 2018, 15:57

    Die Ausläufer sieht man auf Deinem Bild noch...eine wunderbare Landschaftsaufnahme mit dem dramatischen Himmel al Highlight !

    Liebe Wintergrüsse von hier, Uli :-)
  • Ulrich Kurschus 20. Januar 2018, 12:14

    Das dominante blau auf dem stürmischen Foto gefällt mir außergewöhnlich gut.VG Ulli
  • R. Junker 20. Januar 2018, 8:01

    das Motiv könnte ja schon fast bei uns an der Nordseeküste sein. Kommt gut so. Die Dramatik ist noch zu spüren.
    LG Rainer
  • struz 20. Januar 2018, 0:46

    Wunderschöne Farben.
    Gruß Struz
  • Carsten D 19. Januar 2018, 21:56

    Jedenfalls hat es einen prächtigen Himmel hinterlassen.

    Grüße Carsten