Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
212 8

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Das Stundenglas

..... steht unübersehbar auf der Kanzel und erinnert den Prediger an seinen zeitbegrenzten Unterweisungsrahmen . . .

Mein heutiges Gotteshaus
Mein heutiges Gotteshaus
Ingeborg

- Fotos: Sommer 2014 / Glastonbury in Somerset -

Kommentare 8

  • Trautel R. 14. Oktober 2014, 9:54

    das habe ich auch noch nie gesehen, was man hier doch alles erfährt.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 12. Oktober 2014, 20:39

    Super super schönes Photo.
    lg Vitoria

  • Hein Max 12. Oktober 2014, 16:55

    Ich wuste garnicht das es sowas gibt.-:)
    Klasse Foto !
    LG nach Münster
    Hein
  • Ursula F. 12. Oktober 2014, 13:45

    *lach* Auch die Zuhörer müssten somit wissen wann der Pfarrer dem Ende zukommt ;)
    Mit dem Kreuz Christi, bedeutet dies wohl, alles hat seine Zeit, auch das Leiden!
    LG Ursi
  • aeschlih 12. Oktober 2014, 12:06

    Das Stundenglas würde auch in privaten Haushalten manchmal Sinn machen :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Ingeborg 12. Oktober 2014, 10:55

    an Hartmut Sabathy : Gott behüte!
    Der Pfarrer wird die Sanduhr wohl umdrehen,
    aber hoffentlich nicht eine ganze Stunde predigen . . !
    p.s. ... aber vielleicht ist das ja auch eine kleine(!) Sanduhr mit einer Durchlaufzeit von 10-15 Minuten?
  • Hartmut Sabathy 12. Oktober 2014, 10:37

    das ist ja ein suuuper Detail .. also vor Beginn der Predigt schalte der Pfarrer die Sanduhr ein . und wenn der Sand durchgeronen ist .. muß er fertig sein .. ? liebe grüße Hartmut
  • PeSe23 12. Oktober 2014, 9:10

    Schön gezeigt, die Details der Kanzel.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Gotteshäuser
Views 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 35.0 mm
ISO 400