Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Streben nach Höherem................

Das Streben nach Höherem................

646 5

S. Gang


Free Mitglied, Stukenbrock

Das Streben nach Höherem................

Sylt August 07

- D200 - Graufilter - Geduld

Erbitte Kritik!

Kommentare 5

  • Perry Wong 30. September 2007, 9:57

    klasse :-)
  • eyes wide shut 001 23. September 2007, 20:58

    sehr minimalistisch
    mehr muss ein gutes Bild nicht unbedingt haben
    die Aufteilung gefällt mir aber nicht so recht, links zuviel, dafür rechts zuviel dunkle Fläche
    ich würde noch einige Schnitte ausprobieren, besonders oben und rechts
  • S. Gang 23. September 2007, 19:11

    Nunja, danke erstmal für die Anmerkungen.
    Mir ist bisher nicht be wusst, das zwingend "spannendes" zu sehen sein muss.
    Ich muss aber gestehen, das ich selbst nicht richtig weis was ich von dem Bild halten soll.
  • Nico N.K. 23. September 2007, 18:33

    Manchmal ist halt weniger mehr - ein schönes Bild ist´s geworden. Gute Idee. (vor allem auch mit Graufilter ;-) )

    Viele Grüße
    Nico
  • dipaint 23. September 2007, 17:11

    mit graufilter hätte man die sonne aber noch ein bischen softer hinbekommen,ansonsten fällt mir kritik hier schwer da auf dem foto nix spannendes zu sehen ist.di